"Connection out of sync" Meldung!

  • Sieht der ganze Aufbau der Verbindung von dir zu deinem Spielepartner etwa so aus:


    Code
    O------------()------------O------------//------------O------------()------------O
    Dein        WLAN         Router      Internet       Router        WLAN        Spiele-
    PC                                   (hamachi)                                partner-
                                                                                  PC

    Wenn ja, dann dürfte wohl das WLAN gewaltige Probleme machen. WLAN ist halt nicht dafür geeignet, Spiele online zu spielen. Wenn möglich, dann steckt doch mal Kabel zwischen euren PCs und den Routern.


    Zitat

    Danke ich bitte um weitere tipps und antworten


    Liebend gerne, aber von dir müsste auch ein bisschen mehr Information kommen. Ich kann ja nicht riechen, wie euer "Netzwerk" aufgebaut ist. Und meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur. ;)

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Zitat

    meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur

    Hast du sie schon wieder kaputt gemacht?
    Du sollst doch pfleglich damit umgehen!
    Böser Reinhold :money:


    Nein, im Ernst: Du mußt uns schon mehr Infos geben und dich bemühen dich so auszudrücken das wir dich verstehen sonst können wir dir nicht helfen, Elias. :neutral:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.