Mir ist da mal was aufgefallen

  • Guten Morgen erst einmal,

    mir ist eben so nebenbei mal aufgefallen das es eine kleine indiskrepanz gibt : " Willkommen im 14. Jahrhundert " ist der Slogan der mir auffiel. Da das Spiel aber im Jahre 1400 beginnt - befinden wir uns doch aber im 15. Jahrhundert :wink2:

    Gruß Florianus ( Geschichtsdarsteller , wenn er mal Zeit für´s RL hat )

  • Moin,


    ist mir auch schon aufgefallen, und wenn ich mich richtig erinnere gabs damals auch noch keine Protestanten sonder nur Katholiken.


    Aber das ist doch nicht wirklich schlimm oder?

    Jede Revolution, macht sich auf und davon.
    Kommerz hat gesiegt, kauft und seit lieb.
    Wacht auf sonts wirds noch schlimmer.
    Zeigt ihnen eure Mittelfinger!

  • Moin,

    ist mir auch schon aufgefallen, und wenn ich mich richtig erinnere gabs damals auch noch keine Protestanten sonder nur Katholiken.

    Aber das ist doch nicht wirklich schlimm oder?




    Es wurde aber seitens JWD zu Anfang mit "Willkommen im 14. Jahrhundert" geworben... daher habe ich das hier übernommen um einen "untertitel" zu haben ^^.

    Natürlich hast du recht das wir und eigentlich im 15. Jahrhundert befinden...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also mir ist aufgefallen, dass bei der Schneiderei, auf dem Gebäude vorne draufsteht "Anno 1430". Ist ja auch in Ordnung, aber ich bin gerade mal im Jahr 1422.
    Ich nerve dauernt irgentwen mit solchen Kleinigkeiten, aber ich denke alles brauch seine Ordnung.


    lg
    Napi

  • Also mir ist aufgefallen, dass bei der Schneiderei, auf dem Gebäude vorne draufsteht "Anno 1430". Ist ja auch in Ordnung, aber ich bin gerade mal im Jahr 1422. lg Napi


    Naja,da würde 1420 dann auch nicht stimmen. Du bewegst dich ja auch auf das nächste Jahrzehnt zu. Was dem alles auffällt. :drunk:


    L.G. :glasses: Yvonne

  • Das würde schon stimen, wenn das Gebäude 1420 gebaut worden wäre, oder wenn draufstehen würde 1390 und das Gebäude 1400 schon stehen würde.


    lg
    Napi