Hilfe Die Gilde 2 - Herrscher Edition Multiplayer

  • Ich und ein Kumpel wollen über Hamachi Die Gilde 2 - Herrscher Edition spielen das klappt auch alles wunderbar. Aber wenn wir soo 15 Minuten gespielt haben kommmt auf einmal die Meldung "Warte auf Mitspieler" und dann sind wir irgendwann "Out of sync".Wisst ihr woran das liegen könnte?? Wir haben schon alles probiert kleinere Karten, wenig oder gar keine KI, wir haben geguckt ob wir auch wirklich die gleichen Versionen haben u.s.w und trotzdem haben wir immer wieder dieses Problem.


    Thx für Hilfe


    Cyrus

  • Dieses Problem treten sehr oft auf.
    Habt ihr ALLES richtig installiert?
    Die Spieldateien von Gilde 2 Königsedition (Gilde 2 + Seeräuber der Hanse (SdH) + Patch 2.1), BttR, und HE müssen ins selbe Verzeichnis installiert werden.
    Du kannst auch in den anderen Threads nachsehen, das "Out of Sync"-Problem tritt sehr oft auf.
    Wenn du dort keine Lösung findest, wartet auf "Renaissance". Dort wird dass Problem, so weit ich gehört habe, so gut wie es geht behoben.

    L.G. Wulfi

  • Ich hatte das gleiche Problem es funktionirte danach aber immer noch nicht ich denke der fehler ist bis jetzt nicht behebbar.Das ganze würde nicht passieren wen Jowood endlich die Internetloby wieder Herstellen würde aber naja.
    Mehr als sie darauf anzusprechen geht ja nicht.Versuche es einfach diese tipps zu betücksichtigen auf den oben genannten Link.

  • Okay danke ganzen Antworten wir werden es mal ausprobieren und weiß irgendwer von euch wann "Die Gilde 2 Renaissance" fertig sein soll?? Ich war auf deren Seite und da hab ich keinen Realese Termin gefunden.