Keine Verbrechen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal ne Frage.Und zwar spiele ich im Moment auf ner Map mit nur einer Stadt.
    Ich habe meinen Schergen losgeschickt um sich umzuhören, weil ich gerne mal jemanden anklagen wollte.
    Nur gibt es bei mir in der Stadt keinbe Verbrechen, nicht mal Taschendiebe etc...Der Spion ist immer erfolglos.
    Woran kann das liegen???


    Danke für Eure Antworten


    LG Roxy

  • Das könnte daran liegen, dass deine Schergen nicht gut genug sind, um zu spionieren.
    Wie viele Konkurrenten hast du? (Die, die du im Karten-Bildschirm einstellen kannst)

    Wenn die Stadt noch sehr klein ist, wenig Einwohner hat, und du nur wenige Konkurrentes hast, kann es daran liegen.
    Es könnte auch daran liegen, dass vielleicht (fast) keine Gauner-NPC in der Stadt sind.

    L.G. Wulfi

  • Danke, ja ich hab das Problem das meine Stadt immer noch so klein ist wie am Anfang, bin im Jahr 1421:-(.Ich bin noch ziemlicher Anfänger, habe zwar mal mit ner Karte gespielt wo bereits 3 Städte vorhanden waren, da waren auch mehrere Gauner, Räuber etc.Nur jetzt ist keiner zu sehen...Wie kann ich denn die Schergen gut ausbilden?
    Wusste gar nicht das ich Konkurrenten im Karten Bildschirm einstellen kann :-).
    LG

  • Also eine stadt wächst indem es mehr einwohner hat... das kannst DU auch direkt beeinflussen... hier ein paar beispiele wie du die einwohnerzahl erhöhen kannst:

    - In deinem Haus Schergen einstellen
    - Viele Kinderchen machen *gg*
    - Nicht soviele Leute umbringen xD

    Zum Thema Verbrechen:

    - Sind deine Schergen auch gut genug "geskillt" also sind ihre Talente gut?
    - Wenn du das "FanAddon" Back to the Roots hast kannst du am Markt "Hexerdokumente" kaufen, damit kannst du beweise fälschen... sehr gute Möglichkeit jemanden "loszuwerden" oder einfach nur zu verklagen... ^^
    - Ist in deiner Stadt eine Diebesgilde? Wenn ja hat sie auch einen besitzer? Wenn nicht wäre das eine erklärung warum kaum verbrechen stadtfinden :)

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn ich mich richtig errinnere, gibts am Markt doch auch jemanden, der für Geld einen mit Verbrechen belastet. Kostet aber viel Geld.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • jetzt mal noch ne blöde Frage, bin grad beimSpiel, find da aber nix wo ich den Schergen ausbilden kann.Ich klick da wie blöde, find aber nix.und mit den Leuten reden kann ich auch nicht, da kommt nur so ne Art Chatfenster...:arf:

  • Deine Angestellten steigen selbst auf, die brauchst du nicht trainieren. Lass sie einfach patroulieren oder sich umhören.
    Mit den Leuten reden kannst du nur, wenn du einen Mod installierst. Im Tutorial wird auf die "Reden-Funktion" hingewiesen, aber im Spiel gibts die nicht. Dieses Reden ist eigentlich nur für Multiplayerspiele gedacht, wenn du dem anderen etwas mitteilen willst.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]