Geld-Cheat und Umbenennung

  • Hallo,

    leider muss ich euch mit einem weiteren Thread nerven.:rules:

    Erstens: Kann man, wie bei Gilde 2, den Startbetrag in der ini. ändern (Und sagt bittte nicht: Schummel doch nicht)?
    Zweitens: Ü, Ö, und Ä werden im Spiel als "ue" "oe" und "ae" angegeben. Kann man das so umstellen, dass es richtig angezeigt wird? Also: Ü, Ö, Ä statt "UE, ue" "OE, oe" und "AE, ae"?

    L.G. Wulfi

  • Bei mir schreibt er das Ü, als Ü und sonst nichts.
    das andere funzt nicht, hab MoK schon früher gefragt, er hat geschrieben, dass Gilde 1 Gold nicht Modbar sei, ich habe auch schon versucht es hinzubekommen. Ich werde es trotzdem weiter versuchen, geht nicht gibts nicht!


    lg
    Napi



  • zu 1) nein, es gibt dort keine ini wo man das machen kann, dazu musst du artmoney benutzen

    zu 2) Nein kann man nicht, ä, ö & ü sind a's, o's und u's mit Trema, d.h. korrekt sind es Ae, Oe und Ue ... die Schreibform Ä, Ü & Ö gibt es nurnoch in 3 Länder auf dieser Welt... Im Zuge des internationalismus wurde das so eingepflegt....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK habe versucht Gilde 1 Gold zu Modden, ich konnte eingeben in welcher Stadt man wie viel Geld hat, aber weisst du was ich schreiben muss, damit das Spiel diese Einstellungen annimmt?


    lg
    Napi

  • Mist, kenn' mich mit ArtMoney nicht aus. Trotzdem danke.

    L.G. Wulfi




    Es gibt nen cheat wo man für das bauen eines hauses 6 mil. taler kriegt... ich glaube das hier war der link:
    http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=27761

    lg

    P.S.: Cheater haben kurze Penisse....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK, wie war das, keine S*****le Orientierungen!!
    Nicht, dass du dich am Ende noch selber noch Sperren musst.:happy::happy:

    lg
    Napi




    Ich hab nich den blassensden schimmer was du jetzt hier zu kamellen hast xD Das schreibe ich IMMER unter Cheat-Anfragen... hier, im JWD und in vielen anderen Boards... xD

    Im übrigen ist SPAMMEN schlimmer ... nur mal so angemerkt xD

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich Spamme nicht, ich bemerke, und du hast wohl die Forum Regeln vergessen.


    Ok, ich höre auf bevor ich rausfliege.


    lg
    Napi

  • Ich Spamme nicht, ich bemerke, und du hast wohl die Forum Regeln vergessen.

    Ok, ich höre auf bevor ich rausfliege.

    lg
    Napi



    Ich kenne die Regeln sehr gut, ich habe sie aufgestellt... der Vorteil von dem der die Regeln macht ist das es sie brechen darf...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke für den Link!
    Obwohl ich ihn nicht mehr gebraucht hätte.
    Das Ganze war nämlich so:
    Ich habe mir nen' neuen PC besorgt, die Gilde-Saves waren auf dem Alten. Also habe ich diese auf einen USB-Stick gespeichert. Später allerdings habe ich diese Saves auf einen anderen PC gespeichert, d.h. die Saves waren nicht mehr auf dem Stick. Ich wollte mir jetzt ein Gilde I-Album anlegen, wollte jedoch die anderen beeindrucken (Bei den alten Saves hatte ich beinahe 10 Mio. beisammen). Deshalb wollte ich mir, in Ermangelung der Saves, Geld cheaten.
    Aber ich habe die Saves wieder und muss nicht cheaten.
    Obwohl ich die Alten nicht mehr verwenden kann, bei einer bestimmten Uhrzeit hängt sich das Spiel auf. Auch bei Patch 2.06 (Der übrigens immer noch als 2.05 angezeigt wird).

    L.G. Wulfi

  • Ich kenne die Regeln sehr gut, ich habe sie aufgestellt... der Vorteil von dem der die Regeln macht ist das es sie brechen darf...


    Das ist fies!!!
    Ich sage nichts mehr dazu.
    Zu Gilde 1 Gold mich nervt das auch, dass das Teil die ganze Zeit Pathc 2.05 anzeigt auch wenn ich patch 2.06 habe!!


    lg
    Napi

  • Das weiss ich auch, ich habe bei einem Spiel mal 6 Frauen gehabt, weil ich einen Pckt mit dem Teufel eingegangen bin, ich war Reicher als der Kaiser!!


    lg
    Napi

  • Reicher als der Kaiser in Gilde zu werden, ist leicht!
    Innerhalb eines Monats (Realzeit) habe ich mir 10. Mio angehäuft.
    In Nürnberg, bei (glaube ich) 8 sehr starken Gegner, bei allen Schwierigkeitsstufen der Aufträge. Jaaa, ich war der Meister, hatte sogar nur noch einen ernstzunehmenden Konkurrenten namens Ernst Zeck, der Kerl wurde über 200 Jahre alt, und wahr nicht umzubringen!

    L.G. Wulfgar

  • Ich finde das einfach nur Unrealistisch 200 Jahre alt, pfaa.
    Der Kaiser sollt aber mehr Geld haben als alle anderen.
    Und noch dazu wird der Kaiser als Bewohner in den Jährlichen Berichten, genannt, d.h. dass man sich auf das Amt des Kaisers bewerben können sollte.
    Passt jetzt nicht zum Thread, aber bie Gilde 2 war mal eine 210 Jahre alt!!!


    lg
    Napi