HE Ab welchem Titel im Adelsstand?

  • Ich wollte mal Fragen ab welchem Titel man bei HE im Adelstand ist, das wird nämlich nirgentwo angezeigt, aber immer wenn ich vor Gericht komme sagt der Richter, dass ich, die beklagte Partei im Adelsstand bin, und er das bei der Urteilsfindung berücksichtigt.
    Bei Gilde 2 SDH konnte man noch sehen wann man im Adelsstand war, warum bei HE nicht?
    Ich glaube Ritter, oder?
    Ich weiss es nicht! Bitte kann mir einer helfen?


    lg
    Napi

  • Das ist es ja, da sthet nichts ich bin jetzt Vizegraf und da ist kein Bildchen neber dem Char.Bild.
    Trotzdem müsste ich eigentlich schon von Adliegerabstammung sein.


    lg
    Napi

  • Das ist es ja, da sthet nichts ich bin jetzt Vizegraf und da ist kein Bildchen neber dem Char.Bild.
    Trotzdem müsste ich eigentlich schon von Adliegerabstammung sein.
    lg Napi


    Fahr mal mit der Maus über die kleinen Icons, welche direkt rechts, neben deinem Charakterbild angezeigt werden.


    L.G. :great: Yvonne

  • da steht das du im adelsstam bist wen du mir der rechten maustaste auf das Charakterbild gedrückt hällst dan kommen ein paar infos über dein charakter und da stehtg auch welchen titel du hast.


    P.s: geht auch bei anderen Charaktern

  • Ja da ist doch keins!!!:diablo::diablo::diablo:
    Ich habe es doch schon überall gesucht.
    Es gibt da nicht einmal irgentetwas das nur so ähnlich aussieht.


    lg
    Napi

  • Ja ich habe doch geschaut, bin mittlerweile schon Graf, aber das Simbol ist immer noch nicht da, auch wenn das in Amtssitzungen und Gerichtsterminen berücksichtigt wird.


    lg
    Napi

  • Mit dem Vizegrafen-Titel steht noch kein Bildchen neben deinem Char, erst ab dem du Graf bist. Aber dann STEHT ein Icon neben dem Gesicht deines Chars, wäre es nicht so, wäre dass wie.... ein Gilde2.de ohne mich - gräßlich. Und ich glaube nicht, dass die HE-Jungs so einen Anfängerfehler machen würden.
    Aber noch nicht mal als Fürst ist man schon vor dem Gericht "adelig". Obwohl man das eigentlich schon als Edler ist.
    Ich muss es ja wissen, meine Chars werden jede Runde verklagt...arme, arme Richter und Ankläger........:happy:

    L.G. Wulfi/Der Drache

  • Ich bin ja mittlerweile schon Graf.
    Und bin jetzt entlich Bürgermeister, juhuuuuuuuuuu:party::party::party:
    Das bin jetzt zwar schon öfter gewesen aber, durch mich und meinen Bruder kommen immer mehr Arbeiter in die Stadt, und das heißt ich werde bald Landsherr, schon fast 200 Einwohner.


    lg
    Napi

  • Ich spiel im LAN mit meinem Bruder auf der Pommernkarte, und habe daher nur sehr wenige Einwohner.
    Aber jetzt back to topic.


    lg
    Napi