Der Spamthread...

  • Ich muss euch etwas wichtiges sagen! Mein Staatskanzler, der Fürst Metternich, habe einen Plan wie man Europa in Frieden legen könnte. Dabei will er die Restauration anwenden!!! Somit wäre euer Reich wieder so klein wie vor der Revolution.

  • Nein, wir machen es so:
    Alle bis auf Raubkatze2 behalten ihr jetziges Land und so ist jeder zufrieden, ich, die Bevölkerung, die Armée, und Raubkatze2.
    Und warum solten über 7 Mio Franzosen ihr Leben für nichts gelassen habe?
    Die anderen sind nichts wert.


    lg
    Kaiser Napi

  • Dies kann ich nicht zulassen Sir! Und da ich das auch nicht zulassen werde rufe ich hiermit die Heilige Allianz und den deutschen Bund aus! Fortan werde Europa in Frieden leben! Frankreich behält sein Land. Meinerseits verzichte ich auf Süddeutschland und erhalte im gegenzug Norditalien. Russland erhält Kongreß-Polen. Preußen erhält Teile Sachsen. Möge der deutsche Bund erhalten bleiben!

    Hoch lebe seine Mäjestät Kaiser Franz I.

  • Wir machen es so, ich erhalte Russland, Deutschland udn Schweden, und ihr dafür, GANZ Italien, und Polen und Spanien.


    lg
    Kaiser Napoléon

  • Sicher nicht. Ich verbünde micht mit Raubkatze2, wir erobern Europa (Österreich, Preußen, Schweden haben sich dir nie unterworfen, sie haben dich reingelegt), dann Asien, Afrika, Australien, Antarktis (Ja, die auch) und Amerika! Das Raubkätzisch-Drachische-Imperium. :D Und dann, auf nach Coruscant!
    Und Chuck Norris ist nichts gegen meine mächtigen Sith.
    Und Raubi wäree besser beraten, wenn sie mich nicht hintergehen würde.

    L.G. Wulfi

  • *räusper* Nun denn, oh Grande Armée, auf nach Tatooine, Manaan, Kasshik und Mustafar.
    Ich unterwerfe mich euch beiden.*reinlegen*


    lg
    Kaiser Napi

  • Da ihr nicht hören wollt erkläre ich euch hiermit den Krieg

    1813 - Der Krieg gegen die Österreicher nimmt harte Ausmaßen an, die Franzosen ziehen sich zurück die Pontonbrücken werden zerstört, es gibt viele Tote und Verwundete.
    Joachim Murat will sich nach Neapel zurückziehen, Napoleon sieht es als Verrat an, er denkt, dass Murat mit den Österreichern über seine Abdankung verhandeln will. Auch Marschall Ney verlässt Napoleon. Trotz allem glaubt der Kaiser immer noch an den Sieg und verpricht, dass er noch truppen in Reserve hat. Seine Offiziere zweifeln, sie halten eine Gegenoffensive für nciht ratsam, jetzt schon können sie kaum ihre Stellungen halten. Man sollte Frankreich verteidigen.
    Napoleon ordnet den Rückzug an.
    Während dem Rückzug wird ihm klar, dass das Volk nicht mehr geschlossen hinter ihm steht. Große Taten musste er vollbringen, um all das zu erhalten, schneller und immer weiter vordringen, Kriege führen, doch bei dem kleinsten Ausrutscher verliert man alles langsam.
    Währenddessen sucht Joseph, Napoleons Bruder Marie Louise auf, um sie zur Flucht zu überreden. Zuerst bleibt sie standhaft, um das französische Volk nciht noch mehr zu entmutigen, aber der "Befehl seiner Majestät", bringt sie dann doch dazu zu fliehen.


  • Verlogener Verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Napoléon Bonaparte hat gesprochen, ich möchte nun meinen Sohn sehen!!!!! Lasst meinen Sohn du Nichtsnutz!!
    Et nous sommes le champions!!!


    lg
    Kaiser Napi

  • Verdammt!!! Moskau brennt, Männer wir bleiben bis in den Winter!!
    - Murat: Aber Sir, wir können nicht im Winter zurück nach Paris, das wäre viel zu gefährlich!!
    - Napoléon: Ach Papperlapapp!!


    lg
    Kaiser Napi