Der Spamthread...

  • Ach Leute wisst ihr Leute, wenn MoK (vorsichtshalber nochmal zur Erinnerung: Das ist unser Admin^^) sich die Ehre gibt und diesen Thread hier eröffnet, dann wird er sich auch was dabei gedacht haben... ;)


    Da wir ja hier ein paar User haben die dauerhaft das gefühl haben sich mitteilen zu müssen, dann ist es durchaus sinnvoll dies zumindest auf einen Thread zu verlagern... das ist jetzt die Stelle wo euch in den Sinn kommen müsste wieso dieser Thread "Der Spamthread.." heißt... es soll sozusagen einfach nur so eine Art Free-Area sein wo jeder schreiben kann was er will (solang man dabei keinen beleidigt), also spricht doch auch nichts dagegen wenn man das tut oder nicht?


    Bringt also nichts sich da dauerhaft drüber aufzuregen...:yes:

  • Ich denke, die anderen fangen, im anderen Forum an zu sp*****.
    Schaut euch mal das an.
    Hab mich im anderen Forum abgemeldet, für immer.


    Raubkatze2, Wulfgar: Nicht persönlich gemeint, aber da mache ich nicht mit.


    lg
    Kaiser Napi

  • Nein, das ist ein Spamthread und Spamthreads werden niemals geschlossen, sonst wäre alles umsonst von MoK gemacht worden, wenn wir Spammer unterwegs sind, und diesen Thread kann jemand gebrauchen, der unbedingt mal was Gedankenloses schreiben möchte.


    lg
    Kaiser Napi

  • So wie ich es in der Shouty gelesen habe, weiss MoK nicht wo steht: Mit 122 Besuchern waren die meisten User gleichzeitig online...
    MoK, das ist doch deine Seite, warum weisst du das dann nicht?
    Möchte dich nicht unter Druck setzen, aber das wollte ich mal ansprechen.
    Wie bekommt man das hin?
    Durch Bestechung? Durch Glück?Oder, durch was auch sonst...?


    lg
    Kaiser Napi




  • *lol* wenn man sich klar ausdrückten würde worauf man eine Aussage bezieht dann wüssten die anderen auch direkt was gemeint ist... :meuh:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also MoK:


    Du weisst laut deiner Aussage nicht, wo es steht wann die meisten Benutzer online waren.
    Und ich kann das alles lesen, trotz Shoutboxverbot( Na ja, beim anmelden kommen interessante Dinge zum Vorschein).


    lg
    Kaiser Napi



  • Andere Foren haben genau die gleichen statistiken... er hat mit keinem wort gesagt das er die auf gilde2.de meinte...

    und ich glaube ich weis sehr gut wo was hier steht xD

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wo steht "und"? Sage mir bitte alle Stellen auf, wo "und" im Forum Gilde2.de verwendet wird. Inklusive aller Unterforen. :intello:


    Warum stellt sich der große MoK eigentlich keine Avatarbild ein?

  • Wo steht "und"? Sage mir bitte alle Stellen auf, wo "und" im Forum Gilde2.de verwendet wird. Inklusive aller Unterforen. :intello:

    Warum stellt sich der große MoK eigentlich keine Avatarbild ein?




    Weil hier keine Aatarvorschriften gibt xD
    Außerdem werde ich mir ein individuelles erstellen denke ich...

    wennsch im rpg mitmache... wenn es fertig ist...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK, Darki, heute hatten wir schon mehr als 4 neue Mitglieder!
    :party::party::party:
    MoK, ich denke bald braucht der Server eine Externe Festplatte, wenn das so Spammer sind ich...



    lg
    Kaiser Napi

  • Weil hier keine Aatarvorschriften gibt xD
    Außerdem werde ich mir ein individuelles erstellen denke ich...

    wennsch im rpg mitmache... wenn es fertig ist...


    Ist eigentlich schon etwas zur Story zu erfahren?