Der Spamthread...

  • Latein fehlt noch :winktongue:


    "Romanes eunt domus"
    Wer den Witz versteht, darf ihn behalten.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • MoK: Mein IQ ist auf jedenfall höher, als der eines meiner Mitschüler...
    der dauernt 2er schreibt...


    Den IQ kann man nicht über Schulnoten definieren. Eine Zahl sagt wenig aus. Allerdings bin ich nicht wie einige meiner Kollegen für die Abschaffung aller Noten, sondern nur für die Kopfnoten



    Wer von diesem Thema wenig oder nichts weiss, ist d***...


    Das halte ich für gewagt. Nur weil es für dich einfach erscheint, darfst du nicht andere deswegen runtermachen. Für manche Leute ist es einfach nicht relevant, was damals passiert ist.
    Soetwas ist meiner Meinung nach schon Fachwissen.



    Tz, MoK wegen seiner begründeten Aussagen zum Thema Amerika runtermachen, und selber einfach mit Beleidigungen durch den Raum werfen, die noch nichtmal begründet sind. Wenn du aus Frankreich kämest, wäre das einfach nur chauvinistisch...


    Na und.... Französisch ist besser als Deutsch und auch viel leichter, für einen Menschen...
    Bei Tieren ist es gerade anders rum, möchte euch nicht beleidigen, aber jetzt geht es mal wieder zum Ami-Thema: Die Amerikaner haben ihre D******* ( nicht alle aber viele), von den Deutschen, weil die meisten Deutschen nach Amiland ausgewandert sind...


    lg
    Kaiser Napi


    Sachen wie "leicht" oder "schwer" sind immer relativ. Pauschalaussagen sidn deshalb meistens unangebracht. Nur weil es vielleicht für dich einfach ist, heisst es nicht, dass es generell so ist.


    Ausserdem glaube ich nicht, dass die meisten Deutschen nach Amerika ausgewandert sind. Die meisten Deutschen sind in Deutschland geblieben.
    Es ist zwar richtig, dass die Deutschen in Amerika die größte ethnische Grupep bilden, aber deine Aussage ist falsch.

  • Die meisten Deutschen sind nach Amiland ausgewandert, weil es hier nicht so schön war, schon mal von Elvis gehört?
    Desen Ur-ur-ur-Großvater war Deutscher, oder die Goldsucher, waren alles Deutsche, also die meisten...


    Und ich beleidige nur mein angebliches "Vaterland", ich möchte nicht hier leben...


    Lang lebe Kaiser Napléon...



    lg
    Kaiser Napi

  • Nur weil Elvis deutsche Wurzeln hat, ist das der Beweis, dass "alle" Amerikaner deutsche Wurzeln haben? :oh:
    Und ich glaube niemand würde dich halten, wenn du nach Frankreich möchtest. Warum eigentlich?

  • Dann wandere eben nach Frankreich aus, aber mach' bitte keine andere Leute und deren Heimatländer runter! Weder Deutschland, noch das "Amiland"
    Wehe er fängt noch mit Österreich an.........


    L.G. Wulfi

  • Willi: Schreiben ist nicht gerade meine Stärke, habe mal Wörter benutzt die ich iregtnwo gehört habe, aber die meisten habe ich gelernt, in de rSchule, und wo hast du den Fehler gesehen?


    lg
    Kaiser Napi

  • Willi: Schreiben ist nicht gerade meine Stärke, habe mal Wörter benutzt die ich iregtnwo gehört habe, aber die meisten habe ich gelernt, in de rSchule, und wo hast du den Fehler gesehen?


    lg
    Kaiser Napi


    Z.B. espagnol, je lis correctement, donne une question à MoK ou aux autres


    Aber ist egal :P
    Des lernst du ja noch in den nächsten Jahren. :)


    Wulfgar: Desktop: Anpassen -> Mauszeiger (Zumindest bei Vista :D )

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Das "espagnol" ist nur einer meiner Schnellschreibfehler...
    Der andere Satz müsste Laut meinem Grammatikheft aber stimmen...


    lg
    Kaiser Napi

  • Willibald, als ich den Beitrag gelesen habe, wollte ich auch dasselbe schreiben. Aber Napi, du hast die Frage immer noch nicht beantwortet. Warum möchtest du auswandern?

  • Bei "Je ne lis pas vrai" ist vrai das Adverb (Wenn es denn "Ich lese nicht richtig" bedeuten soll ;) )
    Und das Adverb wird mit Adjektiv + ment gebildet, also vrai+ment.
    Aber in dem Fall würde ich statt vraiment eh "correctement" nehmen.


    Und beim Zweiten ist die Form "Donner une question à qn" also "Je donne une question à MoK et aux [= à + des] autres."


    Da kannste in der nächsten Stunde glänzen.



    Btw: Ich mag Französisch auch sehr :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • @Alle User die wissen wollen warum ich Auswandern möchte:


    Also, es ist so, dass hier Wetter s******, und manche Menschen s******.
    Frankreich: Nix s******, sondern alles voll coll, krass und schön.
    Paris: Le ville de l'amour. Die Stadt der Liebe.
    Paris alles gut: Küssen, Umarmen, Essen, etc.


    lg
    Kaiser napi

  • @Dino: Win7 ist Geldmache von Microsoft!!
    Kauf doch bei Apple!! Da ist es im Vergleich zu Micro günstiger...
    Willi: Jetzt weiss ich welche Vokabel ich vergessen habe: donner une question. *büffel* verzweifelt, muss nachholen sonst Leben nix mehr Sinn machen. *büffel*
    Willi, ich bin der einzige in meiner Klasse, der Franz. mag, und bei dir ist es sicher genauso.
    Meine Freundin, mag Französisch nicht, aber möchte dauernt etwas auf Französisch von mir gesagt bekommen.


    lg
    Kaiser Napi



  • Du hast teuer vergessen, bei Paris.
    Naja, Paris ist schön, aber leben wollte ich da nicht, dann lieber noch auf dem Land, irgendwo im Elsass oder in der Bourgogne vielleicht.


    Essen tut man eh gut, besser als irgendwo anders. Zumindest als Tourist in den guten Restaurants. Aber wenn man in Frankreich wohnt, wird man kaum jeden Tag 3-Gänge-Menu essen, sondern selber kochen.
    Und da würds bei mir dann vermutlich doch irgendwann wieder Sauerbraten geben... :D


    Aber richtig, Frankreich ist ein schönes Land.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Lang lebe Kaiser Napléon...


    Ich mag Napoleon nicht, am Ende immer mehr größenwahnsinnig, ein Diktator der die Pressefreiheit verbot, aber Europa den Code Civil bringen wollte.
    Wer Kriege anfängt, um seine Ziele durchzusetzen ist meiner Meinung nach schlecht. Die Kriege sind auch nicht dadurch zu legitimieren, dass er sagte, er wolle Europa ja die Menschenrechte bringen und es reformieren.
    Meiner Meinung nach die gleichen Gründ,e die die Amrikaner heute noch benutzen, um in Länder einzumarschieren.
    Es ist widersprüchlich, da während der Kriege in den anderen Ländern die Menschenrechte quasi nichts galten.
    Er ist und bleibt ein Aggressor, der unsägliches Leid über unzählige Familien gebracht hat, als er gegen deren Ländern Krieg führte.


    Das hier ist noch eine zeitgenössische britische Karikatur zum Thema


    Sicherlich hat Napoleon Reformen durchgesetzt, die elementar für die weitere Entwicklung Europas waren, aber seine Kriege und seine innenpolitische Haltung lassen ihn in keinem guten Licht erscheinen...