Forennubbel 09/10

  • Siriusgirl: Du bist schuld, dass Nirvana nun Gilde 2Ren. auf 2012 verschiebt.
    Und das mit den Steinen bekommst du zurück...(Wolfjagd)
    Du bist schuld,...
    ...dass ich nun Wölfe jagen gehe. :)
    ...dass Nirvana Ren. auf Februar 2012 veschieben wird. (steht oben schon einmal)
    und, dass...
    ...MoK gleich einen Schock bekommt, und den Thread wegen zuviel Spamm schließt...
    Und dann noch,...
    ...dass ich eien Verwarnung, wegen, übermäßigen Spamm bekomme...


    lg
    Kaiser Napi

  • Sie ist schuld, wenn Ren. nicht noch vor Februar rauskommt. ( Februar letzte Chance für das Releas von Ren. ohne euch unter Druck zu setzen.)
    Sie ist schuld daran, dass ich eine kaputte Wirbelsäule habe. ( Schulrantzen, wiegt 12 kg)


    lg
    Kaiser Napi



    12kg?
    Was müsst ihr bitte alles mitnehmen? Bzw macht ihr keine Aufteilung der Bücher? (der eine nimmt Englisch, der andere Mathe mit etc.)
    Naja wie auch immer^^



    Siriusgirl, ich gebe dir die Schuld an meiner vielen Arbeit die ich dieses Wochenende und die nächste Woche (und überhaupt die nächsten Wochen Oo ) haben werde... Unerträglich...
    Und ich hab gar keinen Antrieb die Arbeit zu erledigen. Daran bist du natürlich auch Schuld!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • 12kg?
    Was müsst ihr bitte alles mitnehmen? Bzw macht ihr keine Aufteilung der Bücher? (der eine nimmt Englisch, der andere Mathe mit etc.)
    Naja wie auch immer^^



    Siriusgirl, ich gebe dir die Schuld an meiner vielen Arbeit die ich dieses Wochenende und die nächste Woche (und überhaupt die nächsten Wochen Oo ) haben werde... Unerträglich...
    Und ich hab gar keinen Antrieb die Arbeit zu erledigen. Daran bist du natürlich auch Schuld!


    Wir haben in der ganzen Schule nur Einzeltische, und da wird es immer wieder eng, mit den Büchern...


    @Siri: Du bist schuld, dass wir in der Schule nur Einzeltische haben.


    lg
    Kaiser Napi

  • Siriusgirl, ich gebe dir die Schuld an meiner vielen Arbeit die ich dieses Wochenende und die nächste Woche (und überhaupt die nächsten Wochen Oo ) haben werde... Unerträglich...



    dann wart erstmal wenn g2ren release ist :D dann hasch hier im forum auch noch unmengen an arbeit xD


    EDIT: aja, daran ist natürlich auch sirusgirl schuld xD die lockt die ganzen spammer immer an ^^

  • Warum wird er dann zu tun haben? Es werden zwar mehr Leute da sein, aber die werden sich doch sicherlich nur bedanken. Und da gibt es doch wahrlich nicht so viel zu moderieren. Bugs wird es doch sicherlich nicht geben. :meuh:

  • Du bist Schuld, dass an Schulen digitale Speichermedien verboten sind und Napi96 somit kein Kindle mit in die Schule nehmen kann.


    Du kennst wohl meien Schule nicht, da sind sogar USB und CD gefragt.


    lg
    Kaiser Napi

  • Okay, hab das auf Bayern bezogen. Kann ja nicht ahnen, dass das anderswo anders ist.


    BT.
    Siriusgirl, du bist schuld, dass in Bayern digitale Speichermedien an den Schulen verboten sind. Jedenfalls für Schüler.


  • Siriusgirl, du bist schuld, dass in Bayern digitale Speichermedien an den Schulen verboten sind. Jedenfalls für Schüler.


    Ohja, das bist du!


    Wie oft habe ich schon versucht, zu erreichen dass wir die ganzen Klausuren am PC schreiben...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Du bist schuld, dass der Audiograbber immer alle meine Lieder für MP3 Player, nicht im Media Center hörbar macht!!!
    Du bist schuld, dass ich Durchfall habe, und, dass Napoléon bei Waterloo verloren hat, ist zwar schon einige Jährchen her, aber du bist schuld.


    PS: Ich liebe diesen Thread, da kann man jemanden für schuldig erklären, wenn einem etwas nicht passt...


    Du bist schuld, dass MoK meinen Post nicht verstanden hat...


    lg
    Kaiser Napi

  • Lieber Forennubbel!
    Du bist Schuld, dass ich noch immer krank bin und keine Stimme hab... Du bist auch Schuld, dass ich noch nicht gegen Grunzgrippe geimpft bin, weils keinen Impfstoff gibt... Du bist Schuld dass die Kids auf meiner Arbeitsstelle schon Grunzgrippe haben :arf:.
    Du bist Schuld, dass ich aus lauter Frust grad ne ganze Dose Stapelchips gegessen hab... und mir nun schlecht ist...
    Außerdem bist du Schuld, dass ich hier die Beiträge nicht richtig lesen kann, weil der nette ältere Herr auf der rechten Seite des Bildschirms die Buchstaben überdeckt... Na, toll!!!! Du Nubbel!!! ;)


  • Außerdem bist du Schuld, dass ich hier die Beiträge nicht richtig lesen kann, weil der nette ältere Herr auf der rechten Seite des Bildschirms die Buchstaben überdeckt...


    Stimmt^^
    MoK: Warum hast du dem einen positiven Z-Index gegeben? Habs mal über den Firebug mit z-index:-10 ausprobiert und er ist schön brav hinter dem Text :)

  • Stimmt^^
    MoK: Warum hast du dem einen positiven Z-Index gegeben? Habs mal über den Firebug mit z-index:-10 ausprobiert und er ist schön brav hinter dem Text :)



    *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Du bist schuld, das mir kalt ist...
    Du bist schuld, das hier Schnee liegt...
    Du bist schuld, das die Lampe kaputt ist...
    Du bist schuld, das wir die Deutscharbeit noch nicht bekommen haben...
    Du bist schuld, das mein Computer abgestürzt ist...
    Du bist schuld, das es schneit...
    Du bist schuld, das ich schlechte Laune hab...
    Du hast schuld, das du Schuld hast...
    Selbst Schuld!:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    Kätzchen

  • Oh du böser Nubbel du...


    Wegen dir bin ich immer noch krank.
    Du bist Schuld das ich meine Lieblingsvase zerbrochen habe.
    Du bist Schuld das mir kein weihnachtsgeschenk für meine Freundin einfällt.
    Du bist Schuld das ich grad ein Marzipanbrot gegessen hab.


    Böser böser Nubbel!

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.