• Hallo zusammen,

    seit ich das Herrscherpack habe schaut das mit dem Heiraten ja richtig schön aus (danke für die Hochzeitskapelle sehr nette Idee) aber warum kann man eigentlich immer nur Unfreie werben? is doch vollkommen unlogisch, wenn man selber schon Freiherr oder sonst irgendwie was "besseres". Bis jetzt kam es ein einziges Mal vor, dass man später einen Grafen (ich weiß nicht mehr welcher Rang es genau war) werben konnte für eine Affäre aber der war vollkommen unnütz (kein Posten im Stadtrat etc.)

    Warum kann man bitte nur Unfreie werben und selbst da gibts wieder Einschränkungen mit "letzter einer Dynastie" und "keine Arbeiter". Warum kann ich keinen Arbeiter heiraten? Dann wird halt die Stelle gekündigt (was ja wiederum sehr nett wäre, wenn er Angestellter im Konkurenzbetrieb ist *hehe*) und wenn er der letzte einer Dynastie ist dann muss er doch erst recht heiraten? Wenn man anfängt ist man ja auch immer der letzte einer Dynastie?? Erklärt mir das auch, warum meine Charaktäre grundsätzlich nie geworben werden? Man kann immer nur werben aber man wird nie geworben. Sehr schade.

  • Also man kann auch schon als Unfreier Grafen umwerben, so war es auf jedenfall bei mir, das Vermögen war zieeeeeeeeeeeeeeeeeeemlich groß...
    Wieder vom Thema weg...
    Du kannst jeden Heiraten der noch nicht verheiratet ist, außer die letzten Mitglieder der Dynastien.


    lg
    Kaiser Napi

  • aha.. ist dann das ein Bug, dass es bei mir nicht geht? :oh:
    in der Liste für die besten Kandidaten stehen grundsätzlich Unfreie und wenn man auf dem "Umwerben-Button" klickt leuchten auch die Herzen nur bei denen auf, die in der Liste stehen = Unfreie

    *motz*

  • Die reiche Dynastien sind nicht in dieser Übersicht, du musst sie in der Spielwelt suchen, d.h., dass du über die höheren Dynastiecharakter der anderen Dynastien mit dem Cursor fahren und dann kann man die, soweit sie nicht verheiratet sind, umwerben.


    lg
    Kaiser Napi