• Zwei die sich garnicht vertragen, so kommts mir vor...:(

    Auf jeden fall hab ich beide installiert, aber bei den Neuwaren von Bttr kommt jetzt statt dem namen ein komischer code...

    oder bei den Privilegien kommt bei mir bei jeder Charakterklasse nur noch Gebäude verfluchen...

    also vielleicht können die beiden modder-teams sich da mal kontaktieren um eine lösung zu erringen...

    Danke im voraus, grus und lob;):20:

    Stefan von Bayern

  • ... wenn ich dazu komme, mache ich mal heute (oder morgen) Abend ein kleines Briefing, wie die Beta 2.0 einzubauen ist.

    Dafür bitte am besten schon mal den gesamten BttR-Gilde2-Ordner einmal kopieren (Backup). In diesen Ordner dann später gemäß Briefing das MapPack installieren, damit BttR in der Version 1.1 "sauber" auf der Platte bleibt.

    Gruß,
    TomX

  • Wie geht das?




    Wartet doch einfach bitte ab bis das Mappack auch für BttR vorliegt. Ein zusammengewurschtel von BttR und Mappack für nicht BttR ist keine optimale Lösung. Es sollte auch klar sein das ich, bzw. darki da keinen Support für geben können und ich denke F. J. hat momentan auch besseres zu tun als für solche "Halbgaren Sachen" support zu geben...

    Geduldet Euch doch einfach ein bisschen!
    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“