Privilegien?

  • Hallo,
    ich hab mich nach langem Kampf endlich auf einen vernünftigen Amtssessel gesetzt. Leider Gottes hab ich keinen blassen Schimmer :whistle: Naja, ich wollte nur fragen, wie ich die Privilegien einsetzen kann. Das ist nämlich ein bisschen problematisch ;)


    vg
    Jonny

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • Also entweder im Rathaus, da sollte ein Button auftauchen, Umsatzsteuer festlegen usw. Oder du gehst in der Leiste rechts, wo deine Gebäude aufgeführt sind auf das Rathaus und bekommst dort deine Angestellten angezeigt. Z.B. Garde, Betriebsprüfer usw. Und manche Privilegien, wie Immunität, hast du, die taucht dann rechts neben deinem Charakterfesnter auf und ist passiv. Du kannst es also nicht anwenden. Aber es hilft.

  • Danke für die Schnelle Antwort ;) Na dann werd ich meinem "Kumpel mal kräftig einheizen :D :rofl:

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)