Wirkung von Parfum

  • Hallo Leute


    bei meinen Testläufen für die beta3 bin ich auf etwas gestoßen, was ich mir nicht so ganz erklären kann...


    Wenn ich Parfum benutze, beendet sich die Wirkung nicht mehr von selbst. Das bedeutet: Irgendwo auf der Karte finde ich immer noch jemanden, der noch nicht an mir geschnüffelt hat und dies mit Freuden tut, obwohl die Wirkung seit Stunden vorbei sein sollte...


    Kann das jemand bestätigen, oder bin ich einfach nur übermüdet?


    Danke für eure Hilfe,


    ...von Wegen



    PS: Wenn ich mich irre bzw. das etwaige Problem in den Griff bekomme, könnt ihr ab beta3 Schmuck und vielleicht auch Kleidung anlegen - wird nur leider nicht optisch dargestellt.



  • Soweit ich weis ist das schon ein Bug im Spiel selber, also im AddOn.

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... ja, den Bug kann ich bestätigen. Die +5 gibt es auch nach dem Ende der Wirkung. Das gilt überigens auch für Moschusduft, der ja in BttR vorkommt. Wenn diese Wirkung abgeklungen ist, gibt es weiterhin +10 bei allen Personen mit geringeren Titeln. Allerdings wohl nur solange, wie die Runde noch läuft. Nach einem Tag/Nacht-Wechsel ist die Wirkung dann nicht mehr vorhanden...

    Setze ich Parfum und Moschusduft nacheinander ein, so gibt es während der nach dem Ende dann sogar +5 (vom Parfum) und +10 (vom Moschusduft), obwohl beide Measure beendet worden sind.

    Gruß,
    TomX

  • Ich ahnte es... MoK, ich muss dich und deinen Skripter Montag oder Dienstag Abend im TS haben :7: dann können wir den Bugfix und die Umsetzung von MapPack beta3 für BttR besprechen.




    Also ich hab Spätschicht und bin erst ab 22.35 Uhr zu hause ...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“