Schwarzer Bildschirm

  • Ankrieg ich es nun ,den Trailer ,dann Monk-Sodt und 4 Dark etc und danach noch den kurzen text sehe ich ,mehr auch net...ich tendiere zur Graka Mobility X600 ,aber eiegntl. kann es nciht sein da es ohne BttR gut funktioniert hat...und warum gehts net?


    Danke scon mal im Vorraus...

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ankrieg ich es nun ,den Trailer ,dann Monk-Sodt und 4 Dark etc und danach noch den kurzen text sehe ich ,mehr auch net...ich tendiere zur Graka Mobility X600 ,aber eiegntl. kann es nciht sein da es ohne BttR gut funktioniert hat...und warum gehts net?

    Danke scon mal im Vorraus...




    Hast du das AddOn "Seeräuber der Hanse" installiert ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • JAu und mit dem lief es auch....nur mit dem Bttr net...ich habe auch schon gepatchet ordner sind überprüft...und 3 mal neu intsallier und deinstalliert

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Hm,

    öffne bitte die config.ini in einem Editor (Sie liegt im Installationsverzeichnis, dort wo auch die "GuildII.exe" liegt.

    Suche folgenden Eintrag:

    Code:
    // Show the splash screen at programm startup (0:no 1:on (default) )SplashScreen = 1
    und ändern ihn in

    Code:
    // Show the splash screen at programm startup (0:no 1:on (default) )SplashScreen = 0

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ist gmacht...jetzt komm ich nicht mal so weit wie vorher....ich starte das spiel...dan komt der kleine bildschirm und dann wird schwarz und ich seh nur den curser...oder war als ich kam schon alles ausverkauft:p

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Hm also wenn du nur den Curson siehst und der Rest schwarz ist scheint alles im verkehrten Verzeichnis gelandet zu sein...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • kann net sein liegt bei mir alles da wo guilde.exe ist ,aber es ist in keinem extra unterordner...mus es dahin?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ich wollte meinem ruf als hektiker net alle Ehre machen ,aber langsam wäre ne lösungs Idee net schlecht oder eine Istallatiosn Hilfe für dummies.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • So hier mal eine Install-Anleitung:

    1)Die Gilde 2 samt AddOn (alternativ die Gold oder Universe Version) installieren
    2)BttR in das gleiche Verzeichnis installieren, sprich das Verzeichnis angeben wo auch die "GuildII.exe" liegt. Im regelfall ist das C:\Programme\Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse\ .
    3) Den aktuellsten Patch installieren für BttR
    4) Sollte der Bildschirm schwarz bleiben die Splashscreens deaktivieren.

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So ich habe es nun auf nem anderen PC zum laufen bekommen und nu läufts auch auf dem lappi...hatte ich in letzter Zeit öfter habe einfach wieder alles gelöscht und nu neu rauf nu läuftsXD

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Nein,

    BttR kann man leider nur mit Seeräuber der Hanse spielen.

    lg
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nein,

    BttR kann man leider nur mit Seeräuber der Hanse spielen.

    lg
    MoK


    ist auch übrigens nur zu empfehlen das zu kaufen (bekommt man ab 15 €)... das Geld ists inzwischen wert wenn man mit BttR spielt ;)
    aber auch das Spiel an sich wird verbessert...
    MfG Andi.