Hilfe!! Nach Patch 1.4 kann nicht umwerben!!

  • Hallöchen,


    ich habe schon alles Möglich und Unmögliche ausprobiert und getan, was ich tun konnte. Nun hatte ich den Patch 1.4 installiert und mich über neue Karten im Spiel gefreut...
    da stelle ich doch fest,
    dass ich niemanden umwerben kann!!!!


    Vorher hatte ich das Problem, dass ich nur die Arbeitslosen umwerben konnte, die anderen allerdings nicht. Hatte mit Patch 1.3 gespielt, aber das brachte auch nix. Nun, mit Patch 1.4 kommt immer die Meldung "Der xxx wird bereits umwrben"!!!! Was soll das!!! Ich werde verrückt!!!!


    Kann mir jemand helfen?? :eyes: :erf:

  • Hallo erstmal und willkommen im Gilde2 Forum!


    In Gilde 2 kannst du (fast) nur die Arbeitslosen umwerben. Die anderen Bürger sind meistens schon verheiratet oder das letzte Mitglied einer Dynastie, oder ... Naja auf jeden Fall kann man auch unverheiratete, erwachsene Kinder einer Gegnerdynastie heiraten, erhält aber dadurch kein Mitgift oder so, auch nicht wenn der Partner stirbt. man genießt nur die volle Gunst einer Gegnerdynastie und kann einen Beistandspakt schließen.


    Ich hoffe, dass dir das geholfen hat :lol:


    Frentz

  • ...Oh... Das ist ja total doof.. So kann man ja so gut wie gar nicht "intelligente" Kinder schaffen...
    Hatte einmal das Glück einen sehr gut ausgebildeten Gauner zu finden. Doch das war leider die Ausnahme...


    Trotzdem danke, ich werde sehen, wie ich meine Charaktere trotzdem "Klug" kriege :wink: