Grafikkarteneistellung

  • Hallo Zusammen !

    habe eine Frage zu den Eistellungen eurer Grafikkarte.
    Es wäre nett, wenn mir jemand mal die besten Einstellungen speziell für Gilde 2 HE mittteilen könnte, so daß mann in hoher Auflösung spielen kann

    z.B.bei AA oder AAA oder AF oder AI usw.

    Habe bei längerem spielen das Problem, das die Personen ca. drei Schritte laufen dann ruckt es dann wieder weiter und dann ruckt es wieder.

    Spiele unter Windows 7 64 Bit
    Intel i7 Prozessor mit 2x 2,66 GHZ
    Speicher 6 MB DDR 3 RAM
    Grafik ATI HD 4850 mit 1024 MB
    Core Clock 625 MHz
    Memory Clock 1008 MHz

    Treiber sind aktuell

    Danke Vatilee

  • Hmm...
    das wundert mich doch etwas!
    welchen patch hast du,also welche Version spielst du?

    einmal kann es daran liegen, wegen dem balancing/performance die ja hie und da damit verbessert wurden.

    anderer punkt ist, das dir die 64 bit version in diesem fall nichts nützt da sie vom spiel nicht unterstützt wird, genauso wenig wie derin Duo Core.

    Duo Core soll meines wissens nach aber in ren nun beigefügt worden sein.

    aber dennoch tu ich mich schwer zu verstehen warum es dann noch ruckelt.

    also an hardware an sich,dürfte es nicht liegen.
    ich meine, wieviel mb ram hast du denn?

    sondern eher an software:an Gilde 2 an sich, oder im zusammenhang mit anderen programmen oder ein programm an sich das deinem pc zu schaffen macht.

    ich selber hatte bei der neusten version von gilde 2 hanse auf alter hardware kaum probleme im spiel.
    un das waren gerade mal 256 grafik und 1,8 ghz. auf mittlerer einstellung.

    es kam aber auc hvor, das es hakte:
    abspeichern, gilde beendeen neu starten.
    wenn das problm dann weg ist, kannst du von nem software fehler in der regel ausgehen.war in der uhrversion von hanse bei mir zumindest so.

    hoffe konnte dir was weiter helfen und hoffe auch das mich jetzt keiner ausm team lünscht, wenn ich hier was erzählt haben sollte was nur für mich gültig war^^

    aber von deinem gennaten probem habe ich auch schon mehrmals gelesen.

    Gruß