Städte entwicklung

  • Hallo,

    ich bin nun bürgermeister und kann mich auf Reichsebene bewerben.

    Was bzw wo macht man das?

    Aber was mich nich ein bisschen mehr interessiert ist wann entwickelt sich eine Stadt weiter und wie kann man das unterstützen?

    Liebe Grüße Tervet

  • Deine Stadt muss wachsen, dann wirst du rausgeschmissen aus deinem Bürgermeisteramt und du kannst dich auf's Landsherrenamt bewerben, und um König zu werden musst du ihn zuerst umbringen, der König kommt, wenn deine Stadt Reichshauptstadt ist...
    Eine Stadt wächst, sobald mehr Einwohner in die Stadt kommen, die du durch neue Betriebe in die Stadt bekommst, oder du baust Betriebe und verkaufst die, dann ziehen mehr Leute in die Stadt...

  • Bug, würde ich behaupten...
    Weil, das nervt total: Man ist Bürgermeister, Stadt steigt eine Stufe auf = Bürgermeister raus, Richter oder Gardist Landsherr fertig aus, und dann können einen die Ernenner einfach nicht leiden...

  • Die beste Stadt ist Hamburg dort kanst du richtung danzig bis kurz nach dem Fluss bauen und richtung london bis zum Fluss. Ich habe daduch mal ca.510 Einwohner bekommen danach kamen aber die roten wellen die ich in ein Thema beschrieben habe und die machten den PC langsamer.


    Tipp Nutze jeden spallt auch den AN DEN HÄNGEN VON DEN BERGEN ok

  • Mmm . wovon hängt das eigentlich ab ob sich die Stadt zur Reichshauptstadt entwickeld


    also ich hab jetz schon ca 300 einwohner und ist immer noch Freie Stadt Hamburg ??


    Wenn du auf einer Karte mit mehreren Städten spielst, wird nur die freie Stadt zur Reichshauptstadt aufgewertet, welche als erste, die dafür erforderlichen Einwohnerzahlen erreicht hat.


    Noch 3 Betriebe und du hast es geschafft. (320 Einwohner)


    L.G. Yvonne

  • okay super habs geschaft dann hab ich die königin getötet und wurde sofort zum könig


    Na siehst du, war doch gar nicht so schwer.
    Jetzt musst du nur noch mit deinem 2. Char. das Landesherrenamt besetzen und zusehn, dass zwischen König/in und Landesherr, keine andere Dynastie auf einem Amtsposten mehr sitzt und schon hast du eine Schach-matt Stellung.
    Denn mit deinem Kind, kannst du dich sofort auf das Königsamt bewerben und der Landesherr/in entscheidet dann alleine wer gewählt wird. :party:


    L.G. Yvonne :ange: