Diverse Bugs

  • Bis jetzt scheint grob alles in Ordnung zu sein aber mir sind ein paar Sachen aufgefallen:
    1. In Novaesium (also die Stadt in der Map) wenn man da Gläubige gewinnen will geht mein Char immer auf den Marktplatz und dann in eine Ecke wo keiner vorbeiläuft.
    2. Wenn man Diplomaten einlädt bleiben die manchmal einfach in meinem Landhaus stehen.
    3. Wenn man mehrere Charaktere von sich in einer Wahl hat kommt es zu einem Darstellungsbug vom Menü und man kann nicht mehr wählen wenn man nicht rechtzeitig das Gebäude mit der Ansicht verlässt.
    4. Das Landhaus ist auch in den Städten errichtbar.
    5. Grafikfehler beim Pferd satteln, außerdem steht da _MEASURE_horse_TARGET_.


    Außerdem verstehe ich nicht wie ich mein Ansehen in der Hanse erhöhen kann. Es wächst zwar mit der Zeit weil ich 2 Gildenmeister habe aber die NPC's machen das irgendwie schneller, kann mir mal jemand erklären wie ich mit Aktionen Ansehen dazu bekomme?

  • Zu 2. kann ich nur sagen, dass mir das bei ca. 40 Berufungen von verschiedensten Diplomaten nie passiert ist. Immer gut beschimpft wurde der Arme und dann machte er sich einfach so vom Acker.


    Getestet im Lustschloss in der Stadt, sowie weit ausserhalb (natürlich zwei verschiedene Spiele) wobei ich nicht glaube, dass dies eine Einwirkung haben dürfte.


    wo nehme ich die denn an?


    Es kommt eine Nachricht, dann machst du dich auf in die Gildenhalle. Gabs schon lange vor Renaissance. Dein Ruf verbessert sich mit jedem Auftrag dauerhaft.