Langzeitspiel, bitte!!!

  • Jetzt mal was persönliches an die Entwickler von Ren.


    Das Spiel habt Ihr einfach Grandios bearbeitet. Und dass Ihr noch vor habt weitere Featuers einzubauen freut mich sehr, allerdings würde ich gerne wissen wie weit Ihr noch geht bzw wie viele patches+Erweiterungen noch kommen?


    Denn ich komme nicht vernünftig zum spielen. Grade mal ein neues Spiel angefangen, schon kommt der erste Patch (SUPER!). Nun hab ich mein 2. Spiel gestartet und würde den auch gerne weiter zocken aber wenn dann wieder der nächste Patch kommt, muss ich wieder von vorne anfangen um in den vollen genuss zu kommen. Wie oft muss ich denn nochmal neusterten?


    Nicht falschverstehen, ich freue mich über Patches und neue Features und Karten. Aber jedes mal wieder von vorne anzufangen geht dann schon etwas an meine Substanz, weil mir dann die Motivation des gegenwärtigen Spiels flöten geht.


    Was anderes wäre es wenn man nach Patches einfach weiter sein Spielstand zocken könnte aber das klappt ja leider nicht wegen den Scripts.


    Ich würde mich dann schon freuen, wenn Ihr nach den nächsten Patch und Updates oder was noch so kommt, etwas Urlaubt machen könntet, so 6 Monate^^, damit ich in den vollen genuss des Spiels kommen kann.

  • Hast Recht immer diser Neuanfang kann einen schon ein wenig demotivieren ;)


    Aber anders gesehen könntest du auch einfach mit dem patchen warten bis du dein aktuelles Spiel zur Genüge gespielt hast ;)
    So fundamental sind die Bugs jetzt ja meist auch wieder nicht....

  • Wir bemühen uns aus dem Grund, keine kleinen, schnellen Updates im 2-3 Tagesrhythmus zu machen, sondern welche, wegen denen sich ein Neustart auch wirklich auszahlt.
    Wir haben jetzt sehr viel Feedback erhalten, was am Spiel geändert werden sollte, was nicht so gut funktioniert und was für den Content-Patch ausbaufähig ist und daran werden wir arbeiten. Vor dem großen Content-Update wird es voraussichtlich höchstens noch einen Patch geben :)
    Ob/wann können wir aber leider noch nicht sagen.