• Weiß jetzt nicht so recht, ob das hier richtig ist oder eher zum "Gameplay" gehört..


    Habe in Düsseldorp angefangen, bin mittlerweile ungefähr im Jahre 1420..
    Und hab ein kleines Problem bei den Ämtern.
    Das Königsamt ist noch vom ehemaligen Bürgermeister besetzt, mein char und dessen Frau besetzen die höchsten nicht-Landesebenen Ämter.
    Mein "Problem" ist, dass nur die beiden niedrigsten Ämter sonst noch besetzt sind. Die andern Ämter sind "leer" und das finde ich schon ein bisschen komisch bzw. nicht so gut gelöst :oh:


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/1277/amtgilde.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Wie man sieht sind 7 Ämter nicht besetzt, davon 5 "normale".
    Das ist schon seit mehreren Runden so, liegt wohl an deren Titeln..
    Um die untersten Ämter wird sich fleißig beworben, das wars aber auch schon..


    Bremst ein bisschen den Politischen Spass, da ich schon seit ewigkeiten bei keiner Wahl mehr dabei war..

    [SIZE=1]Und wer seid Ihr, rief der stolze Lord, dass ich mich soll verneigen? Nur eine Katze in anderem Fell, so ist die Wahrheit, will ich meinen. Der Löwe hat scharfe Krallen, ja, und ob goldne, ob rote Mähne, Die meinen sind ebenfalls lang und scharf, und lang und scharf sind meine Zähne.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Shanador ()

  • Verschoben nach Gameplay, da es sich hierbei nicht um einen Bug in diesem Sinne handeln dürfte.

  • Darf auch ruhig noch wer was dazu schreiben :P


    Blöd dass man den Titel nicht editieren kann, der war auch nicht gerade besonders gut gewählt :(

    [SIZE=1]Und wer seid Ihr, rief der stolze Lord, dass ich mich soll verneigen? Nur eine Katze in anderem Fell, so ist die Wahrheit, will ich meinen. Der Löwe hat scharfe Krallen, ja, und ob goldne, ob rote Mähne, Die meinen sind ebenfalls lang und scharf, und lang und scharf sind meine Zähne.[/SIZE]

  • hmmm, ich dachte, das die KI die Titel aber so was von ignoriert, selbst im untersten Amt bewerben sich Freisassen obwohl man ein Beisasse (muss mal google was das ist) sein muß.


    Du kannst, als tip die Ämter mir deiner Familie auffüllen, einfach einen aus der Gruppe schmeißen und die Rangleiter hochsteigen.

  • hmmm, ich dachte, das die KI die Titel aber so was von ignoriert, selbst im untersten Amt bewerben sich Freisassen obwohl man ein Beisasse (muss mal google was das ist) sein muß.


    Du kannst, als tip die Ämter mir deiner Familie auffüllen, einfach einen aus der Gruppe schmeißen und die Rangleiter hochsteigen.



    Ist aber nicht Sinn der Sache, oder? Hoffe ich.. wie gesagt, so ists jedenfalls stinklangweilig, weil ich nichtmal wen bestechen/komplimente machen muss etc..

    [SIZE=1]Und wer seid Ihr, rief der stolze Lord, dass ich mich soll verneigen? Nur eine Katze in anderem Fell, so ist die Wahrheit, will ich meinen. Der Löwe hat scharfe Krallen, ja, und ob goldne, ob rote Mähne, Die meinen sind ebenfalls lang und scharf, und lang und scharf sind meine Zähne.[/SIZE]

  • Hallo,
    also ich finde es auch sehr seltsam, dass sich teilweise die Ämter nicht füllen. Ich hab auch schon 2 Spiele gespielt, in denen sich selbst auf die untersten Ämter keiner beworben hat. Es kann ja nicht sein, dass man das selber auffüllen soll, da fehlt ja dann der Reiz.
    Zudem ist mir auch aufgefallen, dass es so gut wie keine Prozesse mehr gibt. Ich war 10 Runden Richter und niemand wurde in dieser Zeit angeklagt. Vorher war da immer ein reges Treiben im Sitzungssaal.
    Ist das so gewollt?


    LG
    DeadBanana