Out of Sync

  • Wir haben die 2 Spieler Duellkarte Rabenstein gespielt und hatten 1440 einen Out of Sync. Davor gab es einen seltsamen Bug. Im Gildenhaus wollte ich den Auftrag fuer die Gelehrten erfuellen, aber mein Charakter war beim Klick auf den Button, wonach der Auftrag abgeschlossen wird, in eine "ist beschaeftigt" Schleife gegangen und nicht mehr ansprechbar.
    Davor gab es eine verwirrende Amtssitzung. Sie ist nicht losgegangen, alle Mitglieder standen einfach rum und nix ist passiert, wir sind also aus dem Gebaeude gegangen und ich hab den einzigen Bewerber verbannt.


    Der Desync ist passiert, als ploetzlich mein Charakter wieder aktiv wurde. Dies passierte bei der naechsten Amtssitzung. Es gab die Meldung, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde (fuer den Auftrag), was es aber nicht wurde. Es war alles sehr verwirrend.
    Angehaengt sind die Async-Logs von mir und meinem Kollegen.

  • Passt genau so :)
    Ich hab zwar die Ursache für diesen OoS noch nicht finden können, aber ich weiß, wann er auftritt. Werde das vermutlich auch bis zum nächsten Patch richten können (ist nicht der erste OoS an genau der Stelle - ich weiß jetzt nicht, ob der erste dieser Sorte auch von dir berichtet wurde)

  • Ich hatte schon einen reportet, der war aber aufgetreten, als ganz komische Umstaende waren und seltsame Dinge passiert sind, aber die hab ich versucht im anderen Thread zu beschreiben.


    Dieser OoS ist nach Laden des Spielstandes nicht mehr aufgetreten und wir spielen grad problemlos weiter.

  • UsF: Ich habe beide Beiträge mal zusammengefügt.


    Ist so in der Form denk ich mal besser aus Gründen der Übersicht und vielleicht wird ja auch so auf deine erste Frage eingegangen^^