Allgemeine Diskussion zum Kaschemmenwirt

  • Sollte ich denn die Alkoholischen Getränke ins Verkaufslager (die Slots unten) legen oder muß das Ganze im Produktlager (die Slots oebn) liegen?

    Meine Kaschemme ist immer leer...sind höchstens 2 Mann oder Frauen drin.
    Lasse auch meine Leute tanzen und so, aber das hilft nicht.

    Finde es prinzipiell blöd, dass ich nicht immer sehe, wer wieviel Geld, z.Bsp. durch Taschendiebstahl, Abhalten einer Predikt usw., verdient. Früher erschienen immer die Beträger über den entspr. Gebäuden & Personen.

    Für Gilde 3 & Söldner 2

    Together we stand, devided we fall ;)

  • Sollte ich denn die Alkoholischen Getränke ins Verkaufslager (die Slots unten) legen oder muß das Ganze im Produktlager (die Slots oebn) liegen?


    Ich glaub oben, zumindest seh ich seeeeehr selten dass da plötzlich ne ungrade Zahl ist, also was verkauft wurde. Aber echt nur 1 Glas oder so pro Runde.

    Meine Kaschemme ist immer leer...sind höchstens 2 Mann oder Frauen drin.
    Lasse auch meine Leute tanzen und so, aber das hilft nicht.


    Ist bei mir auch so. Weiter oben hab ich gelesen dass normal Wachen die Kaschemme besuchen - ich hatte noch nie auch nur eine einzige Wache drinnen. Dabei wäre das sinnvoll, da Wachen auch den Liebesdienst beanspruchen, sich von Dirnen ablenken lassen und weil es einfach cool wär da da dann die Diebe in der Stadt mehr Luft zum atmen hätten. Liegt vielleicht am Beta Patch?

    Finde es prinzipiell blöd, dass ich nicht immer sehe, wer wieviel Geld, z.Bsp. durch Taschendiebstahl, Abhalten einer Predikt usw., verdient. Früher erschienen immer die Beträger über den entspr. Gebäuden & Personen.


    Bei Taschendiebstahl sieht man es. Ich find das auch ziemlich schade, ich hab zb dadurch absolut keine Ahnung ob sich der Liebesdienst lohnt, weil unter Diverses offensichtlich mehreres zusammenläuft hab ich da 0 Anhaltspunkt. Und weil es keine Betriebs-Bilanzübersicht gibt, hab ich genauso 0 Ahnung ob die Kaschemme überhaupt -irgendetwas- abwirft. Das betrifft auch andere Dinge wie du schon sagst wie Wegzoll - weiß der Geier ob und wieviel Geld man damit macht.


    Aber wie gesagt, rein vom Ambiente find ich die Kaschemme dennoch toll. An Transparenz mangelt es Ren leider überall.


    Achja, was ich auch sehr doof find, und was angeblich laut "Kaiser Dark" weiter oben "mit dem nächsten Patch ausgebessert sein" sollte (vor 4 Monaten schrieb er das), ist immernoch nicht gepatcht. So muss man nachwievor seine Dirnen immer jeden Tag auf's neue manuell zum Liebesdienst abstellen, wenn man sie nicht bedienen lassen will.


    Manchmal machen einzelne aber auch die ganze Nacht durch, während die meisten um Mitternacht schlafen gehen. Versteh ich auch nicht ganz wieso meist eine von vier die Nacht durchmacht.

  • Versteh ich auch nicht ganz wieso meist eine von vier die Nacht durchmacht.



    Das muss dann ne Nymphomanin :love: sein :)

    Prinzipiell finde ich, dass die Kaschemme schon ne gute Idee ist.

    OffTopic:
    Aber ich denke auch, dass es mal wieder Zeit für einen "richtigen" Patch wird.
    Alle warten schon Monate lang darauf.
    Und es wäre schade, wenn Renaissance dadurch in Vergessenheit geriete.

    Für Gilde 3 & Söldner 2

    Together we stand, devided we fall ;)