Allgemeiner Support-Thread zum Söldner

  • Probleme, Bugs, Unklarheiten und was sonst nich mit dem Söldner stimmen mag, bitte hier beschweren. :clown:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Über den "Rattenfänger" ist ja schon ab und an was zu lesen gewesen, aber gibt es so etwas ähnliches auch für Erwachsene? Verschwundene Gildenälteste, die auch nach Jahren nicht ersetzt wurden? Ich bin schon eine Weile lang Gildenmeister des Verborgenen und sehe die Icons für das Erwerben von Waffen und Rüstungen, aber wenn ich es anklicke, dann geht mein CHAR auch an die Stelle wo normalerweise der Gildenälteste stehen sollte, doch nix passiert. Wer nicht da ist, der kann einem logischerweise auch nix verkaufen. HILFE! Wie soll ich meine Söldner denn sonst vernünftig ausrüsten?


    Gruß
    DD

    "[SIZE=3]D[/SIZE]unkel kam die Welt zustande und [SIZE=3]D[/SIZE]unkel wird es sein, wenn sie untergeht."

  • Moin!
    Eine Unklarheit bei mir:


    Karte "Hanse" Ver. 4.15


    Kaufe ich mir als Gauner die Anleitung zum Giftdolch und bringe sie mit den geforderten Gegenständen in das Söldner Hauptquartier (oder wie die Bude heißt^^) dann kann ich den Giftdolch nicht zusammenbauen.Es gibt in der unteren Leiste kein Symbol dazu. Erst der Erwerb eines Diebesunterschlupfes und der Transfer aller Materialien dorthin ließen es zu, ihn anzufertigen.


    Gruß

  • Ich bin damit einverstanden. Ich hatte gehofft, das Giftdolch benutzen. Stattdessen scheint es, kann man nur verkaufen sie an die Gilde. Und sie kosten mehr zu machen als man kann in der Regel verkaufen sie für.


    -----


    I agree. I was hoping to use the poison dagger. Instead it seems you can only sell them to the guild. And they cost more to make than you can usually sell them for.

  • Hossa,