Weizenbierverkauf beim Wirt

  • Hallo,


    kurze Frage zum Wirt: ist das Absicht, das der Verkuf von Weizenbier nicht mehr funktioniert?
    Diese Fähigkeit war meiner Meinung nach eine enorme Verbesserung für den Wirt, die mir wirklich fehlt.

  • Scheint so.. ging jedenfalls bei mir auch nicht.
    Konnte es auswählen, Symbol erschien kurz beim Char.. und verschwand wieder. Habs mehrfach probiert.. Bier war sowohl im Lager als auch im Verkaufslager in ausreichender Menge vorhanden..

    [SIZE=1]Und wer seid Ihr, rief der stolze Lord, dass ich mich soll verneigen? Nur eine Katze in anderem Fell, so ist die Wahrheit, will ich meinen. Der Löwe hat scharfe Krallen, ja, und ob goldne, ob rote Mähne, Die meinen sind ebenfalls lang und scharf, und lang und scharf sind meine Zähne.[/SIZE]

  • Kleiner Nachtrag zur Verdeutlichung: ich meine den Verkauf aus dem persönlichen Inventar des Charakters auf der Straße. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das ein Skill aus Back to the Roots war, oder der Königsedition. Wie auch immer, ich bekomme den Button nicht mehr, und vermisse ihn... ;)

  • Kleiner Nachtrag zur Verdeutlichung: ich meine den Verkauf aus dem persönlichen Inventar des Charakters auf der Straße. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das ein Skill aus Back to the Roots war, oder der Königsedition. Wie auch immer, ich bekomme den Button nicht mehr, und vermisse ihn... ;)


    Achja.. ins Inventar könnt ich das Bier mal tun.. *hust*


    Also ich hab den Button, kann dann auch auswählen wo mein Char sich hinstellen soll. Schenke voll ausgesbaut? (Höchste Stufe?) Evtl. muss man auch in der Schenke stehn.. muss ich später gleich mal nachschaun :D


    Edith:
    Du meinst doch das hier, oder? (Anklicken zum vergrößern)
    Das Bierfaß ist "Bier ausschenken"
    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/3310/ausschank.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    [SIZE=1]Und wer seid Ihr, rief der stolze Lord, dass ich mich soll verneigen? Nur eine Katze in anderem Fell, so ist die Wahrheit, will ich meinen. Der Löwe hat scharfe Krallen, ja, und ob goldne, ob rote Mähne, Die meinen sind ebenfalls lang und scharf, und lang und scharf sind meine Zähne.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shanador ()

  • Ja, genau das meine ich.
    ok, bisher hat es gelangt, die Kneipe auf Stufe 2 zu bekommen, und eben das Weizen zu brauen.
    Allerdings kann ich im moment nur 3 Weizenbier pro Slot aufnehmen, und bekomme den Button eben nicht.
    Ich werde mal weiterspielen, un d schauen, ob das mit dem Ausbau der Kneipe dann geht.
    Aber vielen Dank erstmal für die Hilfe. Schön zu wissen das es noch mehr ehrliche Wirtsleute gibt, die sich für ein g'scheites Weizen kümmern. :cool:


    P.S. Es gibt nichts tolleres, als bei einer Hinrichtung, oder einem Duell die Leute mit frischem Weizen zu versorgen:yipi:

  • Unbedingt bescheid geben wenn da was nicht funktioniert, kann ja net sein das jetzt auch net richtig geht o_O?


    Was die Menge angeht, habs so konzipiert das die Nachschub holen sollten wenn alles ausm Inventar raus, aber ist schon wenig was reinpasst, evtl. bind ich es an nem mitgeführten Karren, werds mir nochmal ansehen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...