Giftdolch herstellen..

  • .... Hallo alle miteinander. Ich hätte da eine Frage. Ich habe als Dieb in der Gildenhalle ein Papierstück erworben das erlaubt Giftdolche herzustellen, wie und wo kann ich nun diesen Dolch herstellen weil irgendwie funktioniert das nicht :(.

    Ich danke im vorrraus für die Hilfe.

  • Geh einfach in einen (Gauner)Betrieb, der auch produzieren kann bzw. da das wohl kein Gaunerbetrieb kann in einen anderen, Unterschlupf, Räuberlager undso. Wenn du dort bist müsste unten in der Leiste das Rezept zu sehn sein. Wenn dus anklickst wird dir angezeigt, welche Rohstoffe du dafür benötigtst.


    Beim Kauf des "Papiers" wird dir auch angezeigt welche Rohstoffe du benötigst.

    [SIZE=1]Und wer seid Ihr, rief der stolze Lord, dass ich mich soll verneigen? Nur eine Katze in anderem Fell, so ist die Wahrheit, will ich meinen. Der Löwe hat scharfe Krallen, ja, und ob goldne, ob rote Mähne, Die meinen sind ebenfalls lang und scharf, und lang und scharf sind meine Zähne.[/SIZE]

  • Herstellung:
    Wenn du die Meldung bekommst, dass die Gilde zb. 2 Giftdolche braucht, dann musst du Gauner sein und dann gehst du deinem Charakter in das Gildehaus rein und kaufst 2 Anleitungen. Dann gehst du damit in deine Diebesgilde und kaufst die "Zutaten". Dann legst du die Zutagen in die Produktsslots und die Anleitungen lässt du im Inventar vom Charakter. Dann klickst du deinen Charakter an und wählst die Anleitung aus. Danach wirst du gefragt, ob du diese Anleitung verwenden willst - du wählst ja aus und danach wird der Giftdolch hergestellt.
    Bei weiteren Giftdolchen wiederholst du einfach diesen Vorgang, bist du die Anzahl der benötigten Dolche hast.


    Aufträge erfüllen:
    Dann nimmst du die Dolche in dein Inventar und gehst mit den Charakter wieder in die Gildehalle und schaust die Aufträge an. Dann kannst du den Auftrag annehmen und schon bekommst du Geld+Ruhm dafür.


    Weiß nicht ob das 100% aktuell ist, aber versuchs mal so.


    Quelle: http://www.gilde2.de/showpost.php?p=35085&postcount=6