Fehlende Tongrube in Leverkusen

  • Hallo!
    Mir ist in der Karte Castrum Novaesium aufgefallen, dass in der Stadt Leverkusen die Tongrube fehlt und damit die Arbeiter der Maurerei nach Köln laufen um Ton für den Betrieb zu sammeln. Das ist etwas unpraktisch. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das nicht so gewollt ist.

  • Ich bin jetzt zwar noch nicht so tief in das Spiel eingetaucht, aber ich möchte mal behaupten es sind nicht ohne Grund mehrere Städte auf der Karte und es besteht die Möglichkeit zu handeln ;)

  • Ich hab eine hingesetzt wird mit dem nächsten patch behoben ;)

    BTW muss ich Funky recht geben... Auf der Goldhain-Map die mit dem Content-Patch kommt werden sich einige spieler echt umgucken müssen... einige Städte haben z.b. keine Minen und entsprechend keine Edelmetalle.... andere dafür keine Steine ect. ...

    Es ist ja total langweilig wenn alles überall im überfluss vorhanden ist...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das ist ja durchaus richtig. Aber zum Beispiel Ton kann man nicht handeln. Im Falle von Leverkusen hieße es dann, dass die Arbeiter 2 "Tage" unterwegs wären. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn da nicht eine Maurerei von Anfang an stehen würde.

  • Na wenn wir schon dabei sind ;)


    Bau mal in drei der 4 Städten Gauklerlager und beobachte dann die Jungs/Mädels beim Weidenruten holen ;=)


    Es gibt nur einmal Weidenrute auf der Karte und Abbauen will die wohl auch keiner im Singleplayermodus von den Npcs, somit ist handeln auch Essig.

  • Auf der Novaesium-Map gibt es in jeder Stadt weidenruten...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *Grübel*


    Hast recht, muss mich entschuldigen.
    Hab gerade nen neuen Spielstand und nun laufen die Mitarbeiter auch los und bauen es ab.


    Hab leider den Spielstand nicht mehr, jedenfalls sind dort die Mitarbeiter dumm vorm Lager rumgestanden und haben sich nicht bewegt und ich mich natürlich aufgeregt.

  • Ich glaube wir haben die Frage, warum irgendwo etwas fehlt und ob es hinzugefügt wird beantwortet.
    Also kann man hier denke ich auch Feierabend machen.


    ---CLOSED---