Verbesserungsvorschläge

  • Da ich bisher so einen Thread nicht entdecken konnte und wir zudem von MoK mehr oder weniger dazu aufgefordert wurde einen solchen Thread zu eröffnen, tue ich das hiermit. Ich persölich habe nicht so viel zu melden aber vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen. :)
    Also meine Vorschläge wären


    - Totengräber kann Gräber vermieten. Der Vorteil für die Mieter wäre vielleicht ein höheres Ansehen, je nach dem, was für ein Grab man mietet? Vielleicht im Content-Update?


    - Nach der letzten Multiplayer-Partie kam in unserem Fazit einstimmig der Vorschlag, dass man eine Meldung bekommt sobald ein Karren sein Ziel erreicht hat. Da das vielleicht nicht jeder so wünscht könnte das dann zum Beispiel über den Nachrichtenfilter deaktiviert werden.


    - Uns ist erst bei unserer gestrigen Multiplayer Partie aufgefallen, dass man einen Betrieb nur Charakteren mit der entsprechenden Stufe zuweisen kann. Wir hatten dann das Problem dass unsere Kinder zum Beispiel zu ungebildet waren um den Betrieb zu führen. Ich denke mal das war schon immer so und das ist wohl auch so gewollt aber meine Mitspieler waren schon recht frustriert deswegen.^^


    (- Wie hoch war eigentlich die Lebenserwartung im 15. Jahrhundert? Wir hatten bisher primär Die Gilde 1 gespielt und sind daher davon ausgegangen, dass man sich glücklich schätzen kann wenn man 60 wird. Mein Charakter ist gestern 96 geworden und die anderen sind in ihren 80ern gestorben. Mit dem Vierjahesrhythmus passt das aber auch besser wenn man so alt werden kann. Von daher. Dieser Punkt nur in Klammern)


    Das waren jetzt erstmal bewusst nur realistische Vorschläge und keine Wünsche, die eh nicht so schnell erfüllt werden (Neue Innenräume, Berufe , Gebäude oder was auch immer)


  • Der Thread ist hier zu finden: http://www.gilde2.de/forumdisplay.php?f=415

  • SuFu ist ne große Hilfe ;) :P


    >>>CLOSED<<<

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]