Kauf von Gebäuden

  • weil eine dynastie oder ein npc den betrieb schon inne hat ?! Und da wird es auch keine Änderungen geben ;) Erst wollen alle das nichtmehr so viele Gebäude zumv erkauf stehen von anfang an, dann richten wir das und es ist auch wieder falsch :P Nene... das bleibt so... da musst du wohl in den sauren apfel beißen und das GEbäude neu bauen!

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, warum ich die Gebäude, die von Anfang an stehen nicht kaufen kann. Ich muss jedes mal das gleiche nochmal bauen, das nervt echt, denn díe Bauplätze sind manchmal zu rar.



    Also rar kann ja zu beginn nicht sein, gibt eigentlich keine map in gilde, wo von anfang an kein platz ist um nochn paar gebäude zu errichten. Später kann man die Dinger dann ja immernoch kaufen. Zwar ist die KI manchmal verdammt fix, da nippelt einer ab und schon sekunden später hat nen neu generierter NPC das Gebäude gekauft, aber manchmal hat man da doch schon glück, oder man hilft halt nach und nimmt im moment des ablebens die geschwindigkeit runter, dann kann man das Gebäude schon mit großer sicherheit erwerben.

  • also ich machs so, in der config hab ich mir ein betrieb zugewiesen... so starte ich mit einem betrieb.. und wenn ich nach einer zeit noch eins brauche sowas wie zb. miene den bau ich eins daneben oder wenns ganz extrem wird muss man andere wege suchen, betrieb einnehmen oder dem betitzer helfen an einem unfall zu sterben :yes: usw... das bringt mich alles dazu mein popo im spiel mehr zu bewegen... weil gilde ist nicht einfach ein stadtbau simulator ! :rules: