Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Hexer Teron

    Also mal im Ernst, auch Alien I war und ist einer der besten Filme (Wenn er auch nur in meiner Top30 vorkommt)! Wer II und III gut fand, der muss auch I gut finden. Das ist ja also ob man die Klassik mag, aber von Schubert nichts hören will...:60:


    teron ich hab denn ersten teil leider noch nicht gesehen *seufz*:78:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Bu

    komm Mok es wird wieder bessere Tage geben ich kenn's :68:


    du meinst Cyprienne....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hmmm:57: , naja dann:64: , also gut, ich seh nochmal drüber hinweg, aber bei der nächsten Umfrage hast du ihn hoffentlich gesehn...:61:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat

    Vater Staat sich seit 1878 kaum mehr veränder hat?:45:<!-- / message --><!-- sig -->


    Ist natürlich bitte nicht in den falschen Hals zu kriege, ich meine nur "Vater Staat" nicht den Staat an sich...:64:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Hmmm, nagut, dann eben über Wirtschaft, was sagt ihr zur Entwicklung der Deutschen Wirtschaft, vor allem an der Börse, seit 1989?

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Tja, aber da sind selbst die Grünen nicht hinterdran, mal ein Gesetz herauszubringen, dass ein Vater die selben "Pflichten" nicht nur Rechte, wie die Mutter des Kindes hat. Stattdessen ein "Minderheitenschutzgesetz"... also muss ich jetzt Neonazis und Punker als Mieter akzeptieren, weil ich sie nicht wegen ihrer "Politischen Ansichten" ablehnen darf???:46: :14:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • nicht viel...über das platzen des neuen markt wurde schließlich ein mantel des schweigens gehüllt...


    aber der ölpreis ist gesunken. jetzt kanns mit der wirtschaft nur noch bergauf gehen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von JayJay_M

    Lu Bu: DAS kann ja wohl nicht dein ernst sein. Da kann ich voll rauslesen, das du voll unüberlegt gepostet hast. WIE wäre es denn wenn sich der Vater um das Kind kümmert. ER hat ja schließlich die gleichen PFLICHTEN!!! :40: :84:


    Aber siehs doch mal so:

    Väter haben vielleicht nicht so das Zeugs dazu ein Kind zu erziehen.... wenn einem Mann was auf den Keks geht ignoriert er es entweder oder löst das Problem.... kommt halt drauf an was leichter ist!

    Frauen sind eben einfühlsamer!

    Andererseits kann man sich das toll auskalkulieren.. nach dem Motto:

    "Wenn ich jetzt Karrierefrau werde hat er gar keine andere Wahl und ich spar mir viel Zeit und Müh!"

    Aúßerdem verdienen Männer in der Regel mehr und plagen sich ab damit was zu Essen auf den Tisch kommt!
    Doch von vielen Frauen wird das nicht gewürdigt und sie halten es für selbstverständlich!!

    AAABER:
    Back to Topic!!

    Neuestes Scheisslied:
    Destinys Child_Lose my Breath

    JaY Jay M: DAS sind Hupftussen!

  • Und jetzt stell dir vor die Penner hätten ne Bombe auf dein Haus geworfen,deine Familie wär drin gewesen und sie wären alle Tod!!!:48:

    Du würdest austicken und zur Waffe greifen... entweder Du oder der feindliche Soldat!

    Papa Roach hat es schon gut beschrieben: It's in our nature to kill ourself-it's in our nature to kill each other... It's in our nature to destroy what's possible!!:9:

  • Schöne nette einfache Antwort. Die Realität sieht anders aus. Wenn ICH als Frau nicht arbeiten gehe obwohl ich (hypothetisch) ein Kind hätte, fehlt mir später ein ganzer Batzen Rente. Das Männer in gleichen Positionen mehr Geld als Frauen verdienen ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. In meiner Generation kenne ich keine Frau die freiwillig von einem Mann abhängig sein will. Ende der Durchsage.

  • <TABLE cellPadding=10 width=450 border=0><TBODY><TR><TD width="100%">[Blockierte Grafik: http://www.rillig.de/humor/bildhum/star3.gifAdvent [Blockierte Grafik: http://www.rillig.de/humor/bildhum/star3.gif]





    </TD></TR><TR><TD width="100%">

    Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken



    Schneeflöcklein leis hernieder sinken.
    Auf Edeltännleins grünem Wipfel
    häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.






    </TD></TR><TR><TD width="100%">

    Und dort vom Fenster her durchbricht



    den dunklen Tann ein warmes Licht.
    Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
    Die Försterin im Herrenzimmer.








    </TD></TR><CENTER><TR><TD width="100%">In dieser wunderschönen Nacht



    hat sie den Förster umgebracht.
    Er war ihr bei des Heimes Pflege
    seit langer Zeit schon sehr im Wege.


    </TD></TR><TR><TD width="100%">So kam sie mit sich überein:



    am Niklasabend muss es sein.
    Und als das Rehlein ging zur Ruh,
    das Häslein tat die Augen zu,
    erlegte sie direkt von vorn
    den Gatten über Kimm' und Korn.


    </TD></TR><TR><TD width="100%">Von Knall geweckt rümpft nur der Hase



    zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase,
    und ruhet weiter süß im Dunkeln,
    derweil die Sternlein traulich funkeln.


    </TD></TR><TR><TD width="100%">Und in der guten Stube drinnen,



    da läuft des Försters Blut von hinnen.
    Nun muss die Försterin sich eilen,
    den Gatten sauber zu zerteilen.


    </TD></TR><TR><TD width="100%">Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen



    nach Waidmanns Sitte aufgebrochen.
    Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
    (was der Gemahl bisher vermied),
    behält ein Teil Filet zurück,
    als festtägliches Bratenstück
    und packt zum Schluss, es geht auf Vier,
    die Reste in Geschenkpapier.


    </TD></TR><TR><TD width="100%">Da tönt's von fern wie Silberschellen,



    im Dorfe hört man Hunde bellen.
    Wer ist's, der in so tiefer Nacht
    im Schnee noch seine Runde macht?


    </TD></TR><TR><TD width="100%">Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten



    auf einem Hirsch herangeritten!
    "He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
    die armen Menschen Freude machen?"


    </TD></TR><TR><TD width="100%">Des Försters Haus ist tief verschneit,



    doch seine Frau steht schon bereit:
    "Die sechs Pakete, heil'ger Mann,
    's ist alles, was ich geben kann."


    </TD></TR><TR><TD width="100%">Die Silberschellen klingen leise,



    Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
    Im Försterhaus die Kerze brennt,
    ein Sternlein blinkt - es ist Advent.


    </TD></TR></CENTER><TR><TD width="100%">



    [Blockierte Grafik: http://www.rillig.de/humor/bildhum/dance_2a.gif


    </TD></TR><CENTER><TR><TD width="100%">









    </TD></TR></TBODY></TABLE></CENTER>

  • Schnee im Dezember


    <CENTER><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=15 width=640 border=0><TBODY><TR><TD width=640><BIG>8. Dezember 18:00</BIG> Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.


    <BIG>9. Dezember</BIG>


    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!


    <BIG>12. Dezember</BIG>


    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.


    <BIG>14. Dezember</BIG>


    Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.


    <BIG>15. Dezember</BIG>


    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.


    <BIG>16. Dezember</BIG>


    Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.


    <BIG>17. Dezember</BIG>


    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!


    <BIG>20. Dezember</BIG>


    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.


    <BIG>22. Dezember</BIG>


    Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Blödmann lügt.


    <BIG>23. Dezember</BIG>


    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.


    <BIG>24. Dezember</BIG>


    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.


    <BIG>25. Dezember</BIG>


    Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist.Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.


    <BIG>26. Dezember</BIG>


    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.


    <BIG>27. Dezember</BIG>


    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.


    <BIG>28. Dezember</BIG>


    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!


    <BIG>29. Dezember</BIG>


    Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?


    <BIG>30. Dezember</BIG>


    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.


    <BIG>31. Dezember</BIG>


    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.


    <BIG>8. Januar</BIG>


    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ?


    </TD></TR></TBODY></TABLE></CENTER>


  • Kann es sein das du etwas empfindlich auf das Thema reagierst??:39:
    Ich hab nur meine distanzierte Meinung abgegeben...wie du das regelst ist mir um ehrlich zu sein schnuppe!:14:

    Außerdem sind wir schon längst wieder beim Topic!:7:

  • Von grünen Tannen ganz umstellt,


    liegt still ein Haus am End der Welt.


    Darinnen haust au seine Art


    ein alter Mann mit langem Bart.


    Wenn´s Winter wird, da gibt´s zu tun,


    da kann er nu am Abend ruh´n.


    Und wenn´s die ersten Flocken schneit,


    da lächelt er: Bald ist´s soweit.


    Und eines Abends schwebt ganz sacht


    ein Engel wieder durch die Nacht.


    Er schwebt umglänzt von goldnem Schein


    aufs Häuschen zu und geht hinein.


    "He, Alter", - ruft er -, "sei bereit:


    die Zeit ist da, es ist soweit!"


    Der Engel aber, dass ihr´s wisst,


    kein andrer als das Christkind ist.


    Ihm dient der Alte treu und recht:


    Knecht Ruprecht ist´s, des Christkinds Knecht.


    Längst fertig sind die Sachen all,


    der Esel wartet schon im Stall.


    Der gute Graue, dick vom Ruh´n


    bekommt nun tüchtig was zu tun.


    Zwei große Säcke bis zum Rand


    gefüllt - so geht´s ins Menschenland.


    Am Nächsten klopft´s bei euch dann an.


    Du kriegst ´nen Schreck.


    Der Weihnachtsmann!


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“