Der längste Thread der Welt!!!

  • was ich mit dem geld machen würde? erstmal eine million zum ausgeben bei seite legen, vom rest die hälfte anlegen, die andere hälfte spenden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Du bist schuld, dass... ...ich rund um zufrieden bin:77: :10: !

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat

    wir haben das buch mal als schullektüre gehabt...irgendwo sollte es noch herumliegen...

    Tja, auch meine Wenigkeit musste einmal dieses Buch lesen, nicht gerade überragend, aber für kleine Kinder von 9-16 gut geeignet...:64:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Dann sollten wir langsam mal anfangen jene zu löschen :62:, wir sind hier doch kein Kaninchenzüchterverein, oder:61: ?

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • du bist schuld das es nicht schneit und das nachher noch ne arbeit schreib und das ich das programm wo nicht hab bekomm :39: :78: :84:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Hexer Teron

    Dann sollten wir langsam mal anfangen jene zu löschen :62:, wir sind hier doch kein Kaninchenzüchterverein, oder:61: ?


    schon die kommen ja eh nie ins forum :60:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ich würde mir erstmal ein haus, auto und sonstiges nütuliches zeug kaufen den rest gut bei einer bank anlegen

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Du bist Schuld das ich nicht durch die Nase atmen kann .... :7:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Tja, jackpot geknackt ... zwei NRWler teilen sich rund 26 Mille .... also 13 für jeden ... verdammte Glückspilze .... wenn mich irgendwann das Glück treffen sollte, wird ein Teil angelegt, meine Verwandten beschenkt und n eigenes Haus gekauft, wo ich so laut Filme schauen und Musik hören kann wie ich grad lustig bin .... n großer Garten muss auch sein + Gärtner, weil ich keinen Bock hab mich um den Garten zu kümmern ... den will ich auch nur damit die Haustiere die ich mir zulege Platz zum tollen haben ... Hunde, Katzen, n Papagei dem ich fluchern beibringen kann ...

    spenden .... nur wenn ichs von der Steuer absetzen könnt :7:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... und dann gibt es auch "Nervuser" die zu allem und jedem ihren kommentar abgeben müssen ... :7: ... kurze, weniger sinnkonforme Posts ... was denkst du Lu Bu ... :7:

    :107: :107: :107:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Au das tat weh!:1:
    Der Thread heißt doch "Quatsch dich aus!" oder??
    Dann hier

    Es ist nun mal irgendwie so dass es kein richtiges Thema mehr gibt... geschweige denn ein RPG!!:84:


    Früher wars cool(im Uralt RPG).... da hat jeder irgendwie immer einen Müll gelabert ohne dass es Spam war.... kurzum: es war was los in Novaesum!!
    Bei Adis haben wir immer mal wieder gezecht ohne zu bezahlen oder jeder hatte irgendwie unedlich viel Kohle!!:107:

    Und von der Story brauch ich nicht zu reden.... (genauso wie mit dem Userstreff)


    Hach irgendwie.. ich bin grad in Fahrt....

    Woran lag es eigentlich dass das Usertreffen vergessen wurde??

    Und wieso brödelt hier so langsam irgendwie jeder für sich selbst?? (berichtigt mich falls ich falschliege!)

    Früher gabs auch noch ein Mod-Area und wir warn ein verschworener Haufen!!

    Außerdem war nicht jeder so reizbar wie heute! (zu niemandem direkt schaut!):100:*lol* (wie immer verbessern falls ich Müll red!):22:


    Und ich glaub mancher hier hält mich für nen jugendlichen LP-Freak der nicht ganz beisammen ist.... könnte auch am Scheitern des Usertreffs schuld sein!

    Ich weiß nicht... ich hab so ne Hassliebe für das Forum aufgebaut....einerseits könnt ich grad aussteigen wenn wieder irgendein Ärger im Anmarsch ist.. auf der anderen Seite kann ich nicht weg hier..... kenn euch doch alle viel zu gut... und wir haben ne Menge Spaß gehabt!:3:

    So das musste ich mal los werden...

  • tja, die glücksfee hat halt gedacht "die brauchens eh net..." und ist gegangen-nur leider ins falsche bundesland...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... ja Jay hat recht, der Dark übertreibts mal wieder ... wie gut das er das hier nicht mitbekommt ... *rofl* ....


    hier kann wohl keiner konstruktive Kritik vertragen, außerdem hab ich das eher sarkastisch gemeint, wie sonst auch immer ... in nem Quatschkaffee sollte das doch noch erlaubt sein .... aber schön wenn direkt jeder sein Bier dazu abgibt :7: ... das hält das Gespräch am Laufen ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...