Der längste Thread der Welt!!!

  • Ich denke auch das eine Roadmap existiert die genau das vorsieht....

    Der Hobbit -> HdR 1 -> HdR 2 -> HdR3

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So, bin aus dem Club wieder zurück. War bis ca. 4 uhr unterwegs und bin nur so früh aufgestanden weil wir heute Partygäste bekommen und ich gestern beim einkaufen vergessen habe noch ne Kiste Cola zu kaufen. das mußte ich dan gerade noch erledigen. Eigentlich wollte ich mich wieder schlafen legen, aber dazu bin ich nun zu wach.
    Der abend gestern war super klasse. Habe alte bekannte getroffen, Musik war der hammer (tanzen tanzen tanzen), Da der Parkautomat defekt war gab es kostenloses Parken (selten in Osna).

  • hört hört, naja liebes, wie pflege ich immer zu sagen: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den beinen *fg*:10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Man bin ich gut, immer hab ich recht *lach* au man... wenn man urlaub hat hat man gleich bessere laune....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja, so gehts mir auch. Kein Streß, keiner nervt, viel zeit... herrlich. Nur schade das mein Urlaub dieses Jahr so kurz ist. Da ich nur 26 Tage im jahr habe und 24 davon nicht frei verfügbar sind(feste Termine/Kiga-Ferien) ist Urlaub immer heilig. da will ich nicht "fremdverplant" sein. Nur tun wozu ich lust habe...

  • ich hab auch nur 28 tage urlaub,plau alle 4 wochen eine woche bezahlt frei *fg*


    In 2005 muss ich ganze 205 Tage arbeiten, minus meiner 28 Tage urlaub, macht 177 Tage natürlch bin ich auch mal krank... *fg*

    Aber 177 Tage ist ein guter schnitt....:107:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bei mir sammeln sich (zum Glück) noch Überstundentage an. Die entstehen wenn wir am wochenende arbeiten müssen. Ein paar Stunden Fortbildung, ne Verantstaltung an einem Samstag oder Sonntag: Dann gibt es einen ganzen Tag frei als Ausgleich...:10:

  • Zitat von Kenji

    Das wäre geil danke fuer die antworten.


    Dafür sind wir doch da *fg* Man nennt uns auch die Forum Weisen *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gutes und gesundes Jahr 2005! das ihr dem Forum in 2005 genauso die treue haltet wie ihr es in 2004 getan habt! Aber da wir ja nächstes Jahr auf ein Gilde II hoffen dürfen bin ich guter dinge :)

    Feiert schön, knallt was das zeug hält !!!! Wir sehen uns in 2005 in alter frische wieder! Und nun hoch die gläser! Auf das Forum :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Euch auch allen einen Guten Rutsch!!


    Was 2005 und das Forum angeht, denk ich, dass hier im Herbst ne Menge los sein wird (Gilde 2).
    Finde bis dahin ist noch lange hin.


    Worauf freut ihr euch in 2005?


    Ich freu mich vor allem auf:


    16.07. Harry Potter 6
    31.08. Terry Brooks - High Druid of Shannara Teil 3
    und natürlich Die Gilde 2

  • Na mal lugen ob ich komm....

    interessieren würds mich ja schon... dann wüsste ich ob ich der einzigste Creep in diesem Forum bin!*lol*:1:
    Aber jetzt im Ernst mal..... ich wohne im Südwesten Deutschlands....Richtung Baden-Baden und ich will mich ja wirklich nicht beschweren aber muss es unbedingt Hamburg sein???!!!

    Wo hab ich denn den Atlas...
    *kram gerumpel*

    ...entweder mein elektr. Atlas spinnt oder das wären 691.2KM die Ich abzureissen hätte!!!!:46:

    oh F....!:84:

    Wisst ihr wie lange ich da unterwgs wär??

    Ich denke einige die kommen würden , haben sich genau deswegen dazu entschlossen nicht zu kommen!

    Ich mein ... Comunity -Treff das ist immer doch am Schönsten wenn man alle User zusammen hat!!:77:

    Und unseren Mok kennen die meißten ja... nur eine Minorität nicht... darunter ich....