Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von maddi

    habt ihr meine mail gekriegt?



    Jap vielen dank :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von maddi

    oh gut, ich glaub ich hab die mail zu oft verschickt :40:



    nö kam nur eine, bis jetzt jedenfalls *lach*
    danke nochmal... hat mir sehr geholen brauchte ne bestimmte Grafik....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hm ich ?! Ach nix... brauchte ne bestimmte Grafik die es eben nur im Kanonenturm zu sehen gibt... da ja bald die Beta-Phase für den G2E losgeht woillte ich das Design nochmal überarbeiten bevor es an die betatester geht ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hiho
    Sorry das ichd sa Thema hier reinposte, mir is klar das es nicht passt.
    Aber wer ist hier denn der Head? Sprich der Webmaster der Hp.
    Möchte dir und deinem Team eine kleine Partnerschaft vorschlagen :11:
    Wenn du interessiert bist und wir drüber reden können.
    ICQ: 305399867
    oder
    webmaster@mystalkers.net

    Die Seite für die Partnerschaft were www.mystalkers.net

    Bitte den Thread löschen wenn der Admin das gesehn hat.
    Were euch sehr verbunden thx:)

  • Zitat von maddi


    nirvana: echt? ist mir noch nie aufgefallen


    Naja, nicht für Windows..


    http://www.cs.umu.se/~c99drn/xgl/xgl-shot1.png


    Das ist zB. GNOME mit XGL.. und gerade umschaltender Arbeitsfläche.


    edit, hmm, hab erst jetzt bemerkt, dass der Thread verschoben wurde.. Naja, willst du einen extra Thread, um über Window-Manager und Windows-Design zu reden? Ehrlichgesagt finde ich, dass hier sehr wohl der passende Ort dafür wäre..

  • Nach weiter Reise bin ich nun endlich hier eingetroffen! Mein Vater hatte in jungen Jahren eine kleine Grafschaft vom König geschenkt bekommen da er ihm das Leben rettete. Doch wie es das Schicksal so verlangte wurde er und ein großteil meines Stammbaumes ermordet durch einen Hinterhalt der umliegenden Grafschaften. Ich habe als einziger von 5 Kindern überlebt. Meine Tante von der vorerst niemand was wusste schickte mich nach Castra Novasium, wo ich angeblich die Schmiede eines verstorbenen Bruder meines Vaters finden soll. Mit einer Hand voll Münzen schlug ich mich bis hier durch. Nun bin ich endlich an meinem Ziel angekommen.
    In diesem Sinne möchte ich mich vorstellen.
    Meine Name ist John van Ravenclaw.

    *Rathaus aufsuch und nach der Schmiede meines Onkels frage*
    "Kann ja nicht so schwer sein das Leere Gebäude eines Engländers zu finden"
    Der Name der Schmiede war damals Iron of God.
    "Mh..Kein sehr beeindruckender Name wenn ich so denke - Aber wenn ich die Schmiede schon kriege behalte ich den Namen bei,der familie zu ehren!"
    *Nun bin ich fest endschlossen! Ich werds hier noch zu was bringen."

  • Willkommen Bürger.... ich werde mich, als aller erstes, nach dem aufstehen um euer Anliegen kümmern und euch einen stadtplan überreichen wo ihr den Weg zu eurer schmiede findet!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich möchte MoK trotzdem davon abraten. wie du ja selbst oft genug gesgat hast: wir wollen selbstständig bleiben.

  • Zitat von Don Bilbo

    es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich möchte MoK trotzdem davon abraten. wie du ja selbst oft genug gesgat hast: wir wollen selbstständig bleiben.



    Parterschaft heißt ja nicht Abhänigkeit und Fusion....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die Art die ich hier anbiete hat nichts mit Geld verdienen und Geld ausgeben zu tun! www.mystalkers.net wird genauso von mir - einen einfachen Mensch bezahlt der keinerlei Bezug zu den Herstellern von Spielen hat.
    Ist höchstens eine weiterinformierung das es unsre beiden Seiten gibt...und Leute die daran interessiert sind werden sich dann bestimmt mal dort umkucken. Aber ich will keinen dazu drängen - Soll nur eine kleine Erläuterung sein :30:

  • Zitat von Paschi

    Die Art die ich hier anbiete hat nichts mit Geld verdienen und Geld ausgeben zu tun! www.mystalkers.net wird genauso von mir - einen einfachen Mensch bezahlt der keinerlei Bezug zu den Herstellern von Spielen hat.
    Ist höchstens eine weiterinformierung das es unsre beiden Seiten gibt...und Leute die daran interessiert sind werden sich dann bestimmt mal dort umkucken. Aber ich will keinen dazu drängen - Soll nur eine kleine Erläuterung sein :30:



    genau das denke ich auch :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • achso. dann wäre ich natürlich auch dafür. auf die weise würden wir vieleicht auch mehr aktive user bekommen. und nicht nur leute, die sich anmelden und dann nie mehr wiederkommen