Der längste Thread der Welt!!!

  • Für mich sieht das im ersten Bild unter dem überdachtem Bereich, ehrlich gesagt eher wie ein Brunnen aus
    Auch wenn ich dann nicht verstehe wieso er überdacht ist?:54:

  • Da nun die unterste instanz der Landesebene entscheidet, hier ein Überblick (so hab ichs verstanden) (laut ämterübersicht)

    Mathias Wahl zum Baumeister

    Mitbewerber: Keine

    Ernenner:
    Reichsfürst Lukas: Für Mathias
    Serpentes: keine Meldung
    Kaiser Dark: keine Meldung

    frist bis: Morgen viertel nach 5

    Don Bilbos Wahl zum Bürgermeister
    (kann es keine Mitbewerber geben? , denn 3 Tage auf Mitbewerber gewartet hat er nicht)

    Mitbewerber: Keine


    Ernenner:
    Reichsfürst Lukas: Gegen Don Bilbo
    Serpentes: keine Meldung
    Kaiser Dark: keine Meldung

    frist bis: Montag 10 vor 10

  • Naja ich richte ne Area Ein die z.b. Wohnviertel heißt und in dieser Area sind dann ganz viele Areas mit Häuder wien betrieb halt...

    Z.B.:

    Gilde der Schmiede
    - Iron of God


    Wohnviertel
    .- Palazzo "Neu Schwanstein" Besitzer: Erzbischof Daniel
    ..- Weinkeller
    ..- Arbeitszimmer usw.
    .- Palazzo "LEck im Dach" Bessitzer: Darki
    ..- Salon
    ..- Hinterzimmer

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Nun denn werte Bewerber, nun liegt es unter anderem an mir über euer Schicksaal zu entscheiden. Leider wüsst ich nicht warum ich einem von euch meine Stimme geben sollte, wirklich nicht ... Macht es für mich etwas reizvoller, warum sollte ich denn meine Stimme zugunsten der werten Herren vergeben und nicht zu ungunsten. Und nein, von fehlenden Amtsträgern möcht ich nichts hören, der Schuh ist alt und wohlbekannt."

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • "Hier spricht man wohl gegen Wände, achtet auf meine Worte, aus jenen geht eindeutig heraus das ich beide Herren anspreche, andere sehe ich nicht und der Geist des Stiefelknechts ist nicht anwesend ... allein deswegen sollt ich euch wohl nicht wählen, aber man ist ja heutzutage gnädiger, vielen Dank Magna Carta .... :21: "

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • :95:


    Werte Bürger und Bürgerinnen des Erzbistums Castra Novaesium,

    hiermit Verfüge ich, Euer geliebter Kaiser, das ab dem 30.05.2006 alle Amtsträger der Reichebene ein Veto bei Wahlen auf ein Amt in dieser Stadt einlegen können sollten sie mit der Entscheidung der betroffenen Kammer nicht einverstanden sein! Ist jedoch ein Würdeträger in der Reichsebene Mitglied in der betroffenen Amtskammer so entfällt diese Regel.

    gez. der Kaiser

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • (

    Zitat von Kaiser Dark

    andere sehe ich nicht und der Geist des Stiefelknechts ist nicht anwesend


    ja da hast du recht, der ist wirklich nicht da *gg*)

    ''Gnädiger Herr Dark, was habt ihr euch denn an 'Vergünstigungen' so vorgestellt?

  • Nachdem die Bilder der letzten Woche für die Tonne waren, so von der Aktualität her, sind diese beiden Bilder mal wirklich ein Genuß!!

    Ich glaube, ich brauche auch nen neuen Compufti, allein ne neue Graka wird da nimmer ausreichen...

    Geizhälse: Unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren.

  • "Mein Herr, von -Vergünstigungen- war überhaupt nicht die Rede ... und ich hoffe um euer Willen ihr meintet nicht was ich dachte ... Bewahret euch vor einer Vorladung zu meinen Inquisitionsprozessen !

    Mein Anliegen, so ungern ich mich wiederhole, lag in dem Sinne das ihr, ebenfalls der andere Bewerber, mir mitteilt warum ich meine Stimme an euch zu vergeben bedenken sollte. Dabei dachte ich nicht an -Flüstereien-, oh nein mein Herr. Ihr wollt ein Amt erlangen, zeigt mir das ihr in der Lage seid auch so zu handeln und unterbreitet mir in ausführlichen Worten warum die Wahl eurer Person ich als richtig erachten sollte, oder im allgemeinem die richtige Wahl wäre."

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ''Natürlich meinte ich nicht das was ihr meintet. (was denn sonst?) :12:
    Hier sind einige Gründe

    1.Der Stadtrat ist zurzeit handlungsunfähig, daher brauch der Stadtrat dringenst Amtsinhaber
    2.Ich habe nie irgendwas angestellt, d.h. nie negativ aufgefallen
    3.Es gibt keine Mitbewerber
    4.Ich habe einen Betrieb
    5.Es wäre zum wohle unserer Stadt einen erfahrenen Baumeister zu haben