Der längste Thread der Welt!!!

  • Ja kenne ich... habsch auf Festplatte, Coke wirbt damit schon seit 2003 (Mit dem Song)

    Lee Baker - Shake the Feeling

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK hats nur aus gruppen-zwang gekauft ... genau wie Medieval ... aber nie gespielt *lol* .... aber ich bin dankbar für MoKs Kurzzeitige Spende ... und die macht super Laune bzw ich hab momentan rießen Spaß mit Sims2 (endlich arbeitsfreie Tage) ... und MoK deine Vermutung stimmte; im Handbuch steht, je mehr Grafikspeicher desto besser ... und auch bei mir ging der Rechner irgendwann in die Knie, aber dann reicht das Ausstellen der Schatten und Texturdeteils auf Mittel und schon läufts wieder flüssig (bei 4x Anti-Aliasing)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hab mir heute ne neue GraKa geleistet.... die hat 256 MB DDR Ram... das dürfte reichen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich zeig euch mal meinen:

    Western Digital HDD 80GB
    Infineon DDR Ram 1024 MB
    Geforce FX 5700 GraKa mit 256 MB DDR
    Pentium 4 2,8 GHz mit Northwood Kern
    MSI Barebone Board
    ACER DVD Brennen

    [Blockierte Grafik: http://www.benchmark.pl/obrazki/03_2003/cebit2003/MEGA-651_orange.jpg]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • noname HDD 40GB
    Seagate Barracuda HDD 160GB
    256MB RDRAM
    p4 1,4 GHz
    GeForce2 Pro
    ASUS P4T-M Mainboard


    das bild müsst ihr euch denken. stellt euch einfach nen weißen kasten vor, das kommt so ungefähr hin...


    ach ja MoK: angeber *g*

  • Ich weiß ich bin ne Proleten Sau was meinen Rechner angeht *lach*

    aber ich habe nichts gegen graue hässliche Kisten... nur muss mein Compi optisch auch zu Versace und Co. Passen *kicher* und außerdem zieht das sehr viele kosten nach sich, neulich musste ich mir Logitech boxer für 90€ kaufen (von 200€ runtergesetzt) weil meine Alten optisch einfach nicht zu meinem Barebone gepasst haben.... und jetzt passt mein TFT nicht mehr in mein Computerbild rein... also kostet der auch wieder geld.... naja gibt ja bald weinachtsgeld... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... ich installiere heute zum 4 mal XP, gleich kommt das 5te mal... nicht, aber auch rein garnichts funktioniert... Zuerst lief alles bestens, dann wollte ich den SP2 installieren, fazit: Das setup wurde aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers abgebrochen! Schwerwiegender Fehler? Auf einem Frischen System? Bääää... nagut, durfst du ein wenig um dich abzulenken: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden stellen sie sicher das ihr Remoteserver erreichbar ist! Remoteserver? Beinem nem Wirelesslan wo sich der router automatisch einwählt und auf "Connect" steht? Bääää ok, testest du mal deine neue GraKa und installierst 3DMark05 Fazit: Das setup wurde aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers abgebrochen! ein Dejavue? Ich glaube nicht... naja, lädst du dir mal FreeAV runter und schaust nach Viren... Fazit: Kein einziger.... OK Den SP2 habsch eh net gemocht... doofe Firewall.... lädst du dir mal den SP1 runter (70 MB) Fazit: Das setup wurde aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers abgebrochen! AAAAAHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH Ich musste mir erstmal eine rauchen, sonst hätte ich meinen PC aus dem Fenster geschmissen... ohne scheiß ich stand kurz davor es wirklich zu tun.... OK ganz ruhig, tief durchatmen... Internet geht... wiso auch imemr auf einmal... mal emails checken... oh, spam, wie immer.... naja schausde mal im Forum vorbei Fazit: Die verwendete Internetverbindung verfügt über keine Konnektivität! Häää ? Seit wann machen die Borg denn bei Windows mit... von wegen Kollektiv oder so... *grml* naja, nie den humor verlieren.... erstmal 3 Stunden TV geschaut... manchmal hilft es auch WinDoof einfach in ruhe zu lassen... 3 Stunden später: Internet geht diesmal von ganz alleine.... Es gibt einen Gott... einen Gott de mich nicht mag den: Internet geht zwar, aber das ist auch das einzige.... nichtmal "In einem neuen Fenster öffnen" geht mehr... wiso auch, brauch ja keiner *grml*

    Wenigstens funzt der Media Player *jubel* direkt mal Horrorpunk rein zum abreagieren....

    Was machst du jetzt... naja was wohl: Format C: so erstmal die daten die ich nach meinem super gau gestern hab retten können auf CD brennen, auf einer? Nein, auf 1 DVD und 4 CD (hab die daten mehrmals gebrannt, seit gestern hab ich kein vertrauen mehr in Nero)... so und ich seh grade die DVD ist jetzt auch fertig gebrannt... dann machen wir uns mal ans werk... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • AARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH und wieder hat Nero nur "Phantom gebrannt" der brennt ne viertel stunde ne DVD sagt: erfolgrei gebrannt bla sülz und was ist, die DVD ist LEEEEEER ! Ich knnte kotzen.... ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte bei diesem SCHEIß windows.... AAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH Ich saug mir jetzt mein gutes, treues, stabiles Linux.... *grml*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Juhu, es schein zu klappen... Das internet funzt ohne irgendwas einzurichten.... Es schein was zu nutzen den SP2 direkt in die Windows XP insatallation zu integrieren... jetzt noch beide partitionen formatieren..., treiber installieren und dann ab in die heia... *fg*

    meine stimmung hat sich ein wenig gebessert *kicher*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wenn du magst schick ich es dir per eMail

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von JayJay_M

    *Mitleid hat*


    Danke *schnief*

    und ich merke das die Probleme schon wieder losgehen... egal was ich installieren will immer kommt: Die Support Datei konnte nicht gefunden werden *heul* ich glaube ich muss mir wohl oder übel morgen eine neue Festplatte kaufen, die hat n schuss weg.... nix geht mehr *heul* naja.... bis morgen läuft die kiste ja noch....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Daran habe ich auch schon gedacht... ich könnte ihr wirklich... es fehlt nichtmehr viel... *grml*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Scheisse nochmal .. hqast du zu viel Geld.. schick mal welches!
    "Meine boxen passen nicht mehr zum Design" .. da klappt dir doch die Kinnlade runder!!

    Naja.. ich werd meinen für teures Geld aufrüsten und dann schick ich dir en Bild!

  • ... hatten wir das nich schonmal ... egal;

    AMD Athlon XP 2600 (real ~ 2,1)
    700 nochwas DDR RAM
    100 GB HD
    GeForce FX 5900 XT 128 MB DDR
    Sound Blaster Audigy LS + Qudrophone Boxen (+Subwoower)
    Combilaufwerk DVD&CD spielen + CD brennen
    17 Zoll TFT Flatscreen

    ... natürlich ständig in Aufrüstung ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...