Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von JayJay_M

    *mit MoKi das tanzbein schwingt* Sylvester??? Ich hab noch nicht einmal das nächste WE geplant...

    #

    naja... ich wurde gezwungen *lach* außerdem plane ich immer schon ... ich plane schon meinen Sommerurlaub 2005 ... :3d_010:

    P.S.: Sorry liebes das bei dir "Bearbeitet von Mo'K" steht... ich verwechsel immer den Edetier knopf mit dem Zitier knopf....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    hey, da gibts unterschiede, die einen wachsen nach oben, die anderen nach unten blablabla...weiß nur nicht mehr welche genau...muss ich das jetzt etwa selber nachgucken?!


    lass mich kurz überlegen: JA

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • und der Mathematische COprozessor scheint mittlerweile auch zu fehlen *rofl*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @Lu:


    Mir tut Tommy nicht leid, schließlich hat er sich selbst ausgesucht mit einer grimmig von der arbeit heimkommenden Freundin zusammmen zu leben. *Auch die schlechten Momente und Seiten des Partners aushalten: Das nenn ich Liebe*

  • Zitat von MoK

    lass mich kurz überlegen: JA


    habs getan und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es wirklich ein fichtenzapfen ist. bin aber zu faul nen richtigen beweis zu führen, das hier muss reichen:


    weil ich es sag!


    q.e.d.


    :3d_010:

  • Zitat von MoK

    #

    naja... ich wurde gezwungen *lach* außerdem plane ich immer schon ... ich plane schon meinen Sommerurlaub 2005 ... :3d_010:

    P.S.: Sorry liebes das bei dir "Bearbeitet von Mo'K" steht... ich verwechsel immer den Edetier knopf mit dem Zitier knopf....

    Hab ich da editieren gehört??



    Hättse gern!

    Ich schenk dir nix!
    Eher du mir mein Bier und den Gutschein!!

    Außerdem kommst du schon mit den knöpfen durcheinander.. du wirst müde!!
    Gahaaanz Müde!:3d_043:

  • liebes, es steht doch ganz groß oben rechts im bild *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das ist echt ne herausforderung, die beiträge zu lesen, bevor sie weg-zensiert werden von unserem gut aussehenden, liebenswerten admin *g* (mal sehen wie lang das hier stehen bleibt...)

    @Adis: * *** *


    oh mist er hat's gemerkt...

  • Ja, das kann der Heide gut ... zensieren und Freunde hintergehen ....

    du, du Mann .... du blöder Mann du ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von JayJay_M

    Ich blind.... *Mellie!! mach die Augen auf, du doofe Kuh*

    MoK: Diese doofen knöpfe *schrei*


    bist doch keine doofe kuh *kopfschüttel*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“