Der längste Thread der Welt!!!

  • Wen noch jemand Dinge kennt die man auf den Server packen kann dann immer her damit ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *jaulend kommt der gauklermeister von seinen "reisen" wieder*
    *er betritt das rathaus*
    *er wendet sich an einen wächter, der die stadtkasse bewacht...*
    *ich suche den bürgermeister, in dieser stadt fehlen einige ganz wichtige dinge! 1. haben wir keinen baumeister, der einen 2. markt baut
    bisher jage ich meine wagen jeden tag in andere städte, wodurch ich eienn hohen "konsum" an karren habe...ich kann so nicht arbeiten...*
    *wo befindet sich unser bürgermeister?????*
    *leicht erleichtert von der krätzigen stimme des gauklers, der sehr müde aussieht, zeigt der wächter auf einen stuhl, wo er bitte auf den bürgermeister warten soll*
    *der gaukler/richter nimmt das leise gelächter wahr und rennt wütend in die schänke um einige ahlkoholische getränke zu sich zu nehmen*
    *auf dem weg überlegt er die ganze zeit, wie er es schafft, damit eine " bestimmte person" REIN PLÖTZLICH nich mehr arbeiten kann, weil er von einem hexenschuss geplagt ist...*

  • [quote=necromancer]eine sache würde ich bei patches für die original-gilde noch sehr begrüßen: den patch 1.03c. im moment steht da ja der 1.05 beta und der 1.04, meiner meinung nach ist für das original der 1.03c der stabilste...


    gefunden hab ich den patch leider nicht. ich hab ihn aber noch auf der festplatte und kann ihn dir auf wunsch zumailen...





    Wie meinst du das, dass der 1.3c der Stabilste ist ? Den kenn ich garnicht ! Behebt der andere fehler die, die anderen beiden Patches nicht beheben ?


    Ich benutze den 1.5 beta und für das Add On den 2.6


    Ausser das mir immer mal wieder die 32dll datei fehlt und das grundlos läuft es bei mir im Spiel reibungslos ohne abstürze und dergleichen !

  • Normaler weise hat 4Head bzw. JoWooD gesagt das der aktuellste Pätsch immer die Bugs mit behebt die im vorangegangenen (oder in den vorangegangenen) Pätsches mitbehebt. Die erfahrung zeigt jedoch das das nicht wirklich der Falls ist! Daher ist es empfehlenswert alle Pätsches in der Richtigen reihnfolge zu installieren...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Gilde-Fans & Freaks,

    wie ihr sicherlich gemerkt habt haben wir seit Heute eine neue Kategorie in unserem Forum. Das liegt daran das wir eine Partnerschaft mit den Machern von JoWooD-News eingegangen sind! Diese Partnerschaft geschieht nicht ohne Grund! Es ist an der Zeit das wir Gilde-Fans uns Partner suchen, denn nur gemeinsam können wir ein großes Netzwerk von Fans bilden! JoWooD-News schien uns der geeignete Partner zu sein! Sie bieten eine sehr große Plattform zu allen JoWooD Titeln an, demnach auch zu dem kommenten Titel "Die Gilde 2".

    Wir sind stolz darauf einen so großen Partner an unsrer Seite zu wissen und hoffen das unsere Partnerschaft lange halten wird und das wir bald die Früchte unserer harten Arbeit ernten werden!

    gruß Die Administration

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bei Problemen, ungereimtheiten oder Feddback einfach hier rein :o)

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bevor ich es vergesse:

    Die Bildergalerie arbeitet nur mit dem Gilde-Style v4.01 zusammen! andere Styles stellen zwar die Areas dar jedoch nicht deren inhalt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Solltet ihr Vorschläge zur Verbesserung haben oder Rechtschreibfehler finden (hab eigentlich alles nochmal durchforstet aber nobody is perfect ;I) dann einfach melden!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ganz einfach :o)

    Ihr erstellt ein neues Thema. Gibt ganz normal ein Themenname an. Der erschein dann in der Galerie!

    Dann schreibt ihr einfach ne kurze Beschreibung rein was das Bild darstellen soll und als Anhang ladet ihr euer Bild hoch.

    Dann einfach abschicken und schwups ist es da!
    Wenn ihr mehrere Bilder habt dann einfach n neues Thema erstellen, ferner pro Thema nur ein Bild....

    lg MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nen bissel nervig...ich denke immer das gute alte bürgermeisterbüro zu treffen dabei ist es doch wieder nur die bildergalerie...seite öffnet sich...zurück und wieder suchen...das stört...warum konnte man nicht die bildergalerie unter das bürgermeisterbüro schieben...ausserdem frag ich mich, was noch alles dazu kommt...wie lang wird diese seite wohl werden?? kann man nich besser mehr zusammenfassen oder nebeneinanderstellen damit man alles auf einen blick hat? ich hab da keine ahnung von, aber ich hasse seiten wo man erstmal 5 minuten (übertrieben :D) runterscrollen kann...

  • Na dann schlag mal vor was ich zusammenfassen soll... stell dir mal vor: MoD`s und Admins sehen noch mehr Areas....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ehrlich gesagt, finde ich das nicht so schlimm! Es sind doch auch noch gar nicht so viele Bilder in der Galerie. Und wenn es irgendwann mal mehr sind, na ja, dann muss man den Finger eben etwas mehr bewegen! Von mir aus kann es so bleiben wie es ist.

  • dann mach ich mich mal wieder ans korrigieren :19:


    also, gleich mal die ersten beiden sätze habens ziemlich in sich:


    Zitat

    Schön das du auf unsere Seite geklickt hast! Das zeigt uns das du ein Gilde-Fan bist und wenn nicht hoffen wir das dich das, was du hier lesen wirst überzeugt und du einer wirst!


    sollte heißen:
    Schön, dass du auf unsere Seite geklickt hast! Das zeigt uns, dass du ein Gilde-Fan bist und wenn nicht hoffen wir, dass dich das, was du hier lesen wirst, überzeugt und du einer wirst!


    bei dem news-text hab ich mir nur den ersten satz gelesen, aber da sind, glaub ich, auch noch n paar fehler drin


    Zitat

    Die Lokation im Spiel breitet sich diesmal über ganz Europa des Mittelalters aus, als Beispiel wurde England und Lion, den französischen Alpen genannt.


    ...das ganze mittelalterliche europa/ das ganze europa des mittelalters...Lyon, in den französischen Alpen?


    bei den downloads ist "Dessweiteren" falsch. schreibt sich "Des Weiteren"
    und bei "beim anschauen" wird das Anschauen groß geschrieben...

  • Da es sich um administrative Arbeit handelt bleibt das so !
    Es gilt die Überschaubarkeit zu wahren und nicht tausend Unterverzeichnisse anzulegen, zudem sollen in "ferner Zukunft" Mäuse mit einem sogenanntem "Scrollrad" geben, direkt an der Maus integriert, da braucht man nur mit dem "Zeigefinger" das "Rad" zu drehen, jeweils in die Richtung in die man "scrollen" will. Leider wird sich dieses "super-aktiv-scroll-finger-feature" zunächst nicht jeder leisten können, sondern nur die fünf superreichsten Scheichs, aber ich bin da optimistisch das die Preise schon bald fallen werden und sich das jeder leisten kann.

    :59: :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Der Kasierliche Herold verkündet,

    in unserer unendlichen Gnade haben wir entschieden und verfügt das Ihr werter Daniel fün nun an folgendes Amt bekleiden dürft: Erzbischof!
    Verfügt über die euch verliehenen Rechte weise und mit bedacht!

    der Kaiser

    Diese Entscheidung kann durch ein Ordentliches Misstrauensvotum rückgänig gemacht werden, so wie es unser Gesetz will...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“