Der längste Thread der Welt!!!

  • So wie es im Moment aussieht, werde ich nicht zum Beisitzer erannt werden können, da ich auch noch Zeuge in diesem Verfahren bin! Sollte ich doch nicht als Zeuge benötigt werden, so würde ich sehr gerne Beisitzer werden!
    Und ich unterstütze das Anliegen von Reichsfürst Lukas!

  • Oh, ja! Ich habe mit verfolgen können, als Herr Dark die Tasse des Hexchens gewaltsam an sich gerissen hat! Außerdem habe ich die Sauerrei an dem Häuschen sehen können! Da kann ich leider nicht sagen, dass es Kaiser Dark war, ich kann aber eben die Verschmutzung bezeugen!

  • Rein rechtlich gesehen ist die chance das ich die domain wiederbekomme c ziemlich sicher...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja,

    eigentlich waren ja nur "screenshots" angekündigt vom bisherigen Stand der Entwicklungen in sachen RPG-Marktplatz! Ich habe mich aber entschieden ein kleines "Live-Video" zu machen, da das viel mehr infos und flair bietet als nur einfache Screenshots!

    Das Video geht etwas mehr als 18 Minuten und ist Qualitativ so gut das es im Vollbildmodus genossen werden kann *gg* Ihr findet das Video auf unserem FTP-Server in der Rubrik: Gilde-Fanpage oder direkt hier:

    ftp://ftp.gilde2.de/Gilde-Fanpage/
    oder hier:
    www.gilde2.de/TechDemoRPG.avi
    (zum speichern rechte Maustaste benutzen ;o))

    Das Video liegt im DivX 5.21 Format vor und hat eine Stattliche größe von 143MB. Der Download lohnt sich aber für interessierte alle mal da ich über fast alles auskunft gebe was wir uns erdacht haben und am Ausarbeiten sind! Ihr könnt auch einen Blick auf die verwendete Grafik werfen die sehr gut gelungen ist... Gilde halt... ihr werdet es nicht von einem "Normalen Gilde Game" unterscheiden können in der Final version ;o)

    Und bitte immer eure meinung sagen, das diehnt der Programmierern als Anspurn damit sie auch begeistert weitermachen *ggggggg*

    lg MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja ich hatte es komprimiert aber dann war nix mehr zu erkennen :(
    Ich decodiere es grad nochmal neu... mal schauen was bei rauskommt.,... 30MB werden denke ich wegfallen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bei mir hats mit 30kb downloadrate 1,20 h gedauert und die quali is klasse

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • dann saaug es per http.... ich hab konnte auch meine 650KB nicht voll ausnutzen.... kommt davon wenn das internet so voll ist *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • tolles Video, ansich die Idee is klasse ... und der MoK betont so schön *ggg* :48:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • unter bestimmung des kaiserleins sind nun folgende beitreter bekannt:

    adis adeba...
    lu xun...


    das akute amt des kerkermeisters in diesem fall wird kurzfristig übernehmen:
    necromancer...



    der genaue termin ist noch nicht festgelegt, ich bitte um vorschläge...

    hochachtungsvoll

    der RICHTER

  • Ich glaube nicht das du alle Leute binnen 24 Minuten mobilisieren kannst...
    Mein Vorschlag wäre Samstag 18 Uhr

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“