Der längste Thread der Welt!!!

  • Also mir fehlen wirklich die Worte...ich finde es super! Es ist 1000 Mal besser als Screenshots! Und es wird doch wohl für den Anfang genug gezeigt!
    Also manche hier kennen auch nur eins: Mehr mehr mehr mehr mehr...:19:

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Na das geht doch schnell vorran!!
    Ähm, hattest du in dem Video von einer Woche oder einem Monat gesprochen, als du gesagt hast, dass ein erlesener Kreis von RPG-Usern den Markplatz testen darf...*g*



    Ich hatte von einem Monat gesprochen....
    du musst bedenken das ich alleine ne Woche gebraucht habe um mir gedanken zu machen wie die "startseite" und das allgemeine Layout aussieht... jetzt kommt die ganze Grafik bearbeitung... nur damit sich zwei fackeln bewegen brauchte ich ca. 3 stunden....

    und wer spammt darf schonmal nicht testen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja... ich überlegs mir noch... 3 mann werden in den genuss kommen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ihr wisst oh erhabener Efendi.. ich war schon immer gut darin ein Feedback zu geben und habe die meisten Fehler bei der Gilde -Page gefunden weswegen ich auch den besten aller Gutscheine von euer Gnaden erhalten habe ich danke euch oh ehrwürdiger! *speichelleck*

  • Ist ja wiederlich...MoK, da macht dir ein Typ mit der Zunge im Gesicht rum...:12:


    Aber von mir aus, ich entsage hiermit dem Vortesten und lasse anderen den Vortritt! Also MoK, frag nicht mich, sondern die anderen...:49:

  • Hmpf !

    Darf ich die beiden Spamm-Brüder mal bitten sich zurückzuhalten, in entsprechenden Bereichen könnt ihr das gut und gerne machen aber langsam langt es, für den anstehenden (und noch so einige kommende)Test werden wir mit Bedacht auswählen ... !

    Greetings from da CoAdmin

    PS; bitte keine Rückfragen auf diesen Post die nicht dem Thema entsprechen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu!

    Ich weiß nicht wer es eingeführt hat und ich weiß nicht warum, aber ich habe KEINE, ich wiederhole, KEINE Lust jedes poplige Amt hier zu bestätigen!
    Wir haben ganz klar eine Hirachie, welche auch einen Sinn hat! Das ich ein Amt bestimmt habe was etwas EINMALIGES, was ich auch geschrieben habe!

    Wendet euch verdammt nochmal an euren "Vorgesetzten" und nicht an mich! Ich werd noch irre mit euch! Vor allen Dingen tut das nicht per PN, ich werde diese Ignorieren ab Heute! Ich habe weiss Gott besserer, viel besseres, zu tun als wie die Inkompetenzen eurer Amtsebene auszugleichen!!!
    Wurde ein Amtsträger ernannt dann ist es SO und NICHT anders! Das brauch ich verdammt nochmal nicht bestätigen!

    Sollte euer direkter Vorgesetzter nicht verfügbar sein, sollte man sich ggf. eine Absetzung überlegen oder sich einfach ein mal gedulden, was ja wie bekanntlich eine Tugend ist. Diese jedoch scheinen die wenigsten hier zu haben!

    mit freundlichen grüßen: ein extremst genervter Admin!!!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @derNarr

    und wie hat dir das animierte wasser gefallen ??*g*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es war wunderbar, zauberhaft, fast schon überirdisch, perfekt animiert, nicht von echtem Wasser zu unterscheiden. Es floß so dahin und immer weiter...:36:
    Ich war sprachlos, platt, erschüttert und gerührt.
    Was unser Admin da geschaffen hat war gigantisch, ein Höhenflug der Programmierkunst, ein Meilenstein der Informatik und der Gipfel seines Meisterwerkes... :23:


    (war es das was du hören wolltest? Dann hätte ich gerne mein Geld :48: )

  • ein einfaches "es hat mir gefallen/nicht gefallen" hätte mir auch voollkommen gereicht... *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :54: wanted

    gesucht wird eine auf dem bildschirm 10 x 20 cm (angaben ungefähr) große shoutbox, in die man sprüche schreiben kann, die dann sofort auf dem screen auftauchen...

    sollte sie einer gefunden haben bitte bei einem der admins melden...


    wer sie findet bekommt 2 kekse

    den lohn bekommen sie aber nur, wenn die shoutbox noch lebt...