Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von AdisAbeba

    bei NEWS


    ich glaub das "wissenenswerte" schreibt man groß...


    Da will ich grad noch dazu sagen, da steht ja überhaupt nicht wissenswerte, sondern wissenwerte...also nicht das s vergessen, wenn du es änderst!


    Außerdem noch:


    Berufe und mehr: "...hat man sich sehr viele (die) Gedanken gemacht..."
    gleicher Text: "..., deren Neurungen und die Unterschiede... "


    Berufe und mehr -2- : " ...man sich dazu entschlossen(,) so genannte "Berufsgruppen"... " -> neue Rechtschreibung sogenannte nicht mehr zusammen. Bei dem Komma bin ich mir nicht sicher. Ich würd's setzen.


    Berufe und mehr -3- : Ich würde den ersten Satz so schreiben: " Durch ständiges Aus.- und Fortbilden wird man dann irgendwann in den Genuss kommen, einen anderen Betrieb innerhalb der Berufsgruppe bauen zu können, z.B. das Wirtshaus! "


    nächster Absatz: erstmal: " Lehrrgänge


    und dann dieser ganze Satz ist doch ganz schön verwirrend find ich: " Im Gegensatz zu "Gilde", in der man ein Wirtshaus hatte und durch Lehrgänge einen höheren Meistergrad erlangte, um sein Wirtshaus auszubauen in eine höhere Stufe, werden hier... " hab jetzt aber keinen besseren Vorschlag ^^


    Berufe und mehr -4- : " Vielleicht sollte man zum... "


    Die Gilde 2, Multiplayer und Online Facts: " Aus vermissten viele die Option... " -> " Auch vermissten viele die Option... "


    so und jetzt hab ich keine Lust mehr... :19:

  • Danke, werd das mit dem nächsten update alles korrigieren:)

    wenn ich euch net hätte *grinz*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dann übernehm ich mal wieder...*g*


    berufe & mehr


    -4-


    ...nicht ausgeschlossen, dass...


    gilde 2, multiplayer und online facts


    -1-


    Auch vermissten...


    -2-


    Es wird möglich sein...


    Dabei wird man natürlich wieder volle Macht haben, wer ist Freund und wer Feind! der satz klingt irgendwie seltsam...


    ungeklärt ist bisher jedoch, ob...., oder ob...


    -3-


    bewahrheiten,...


    fakt ist jedoch, dass...


    spürbar merken wird,denn...


    und jetzt reichts mir erstmal wieder mit korrigieren :-p

  • Wenn ich einmal ein paar Tagespunkte aufzählen dürfte, die ich gerne besprochen hätte:
    1. Natürlich der Krieg mit den Türken
    2. Mehr Ordnung in der Stadt
    3. Mein Vorschlag eine Stadtbevölkerungszählung mit Beruf, Stand, Vermögen, Besitz, usw.

  • Im Forum von "Die Gilde 2" findet ihr nun an erster Stelle eine "Wettbewerbsarea" klickt einfach mal drauf und ihr seht was es damit aufsich hat :o)

    Bei fragen einfach hier fragen :)

    greetz

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ist es normal, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn ich einem Wettbewerb beitreten möchte?


    Zitat

    Serpentes, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

  • Zitat von Serpentes

    Ist es normal, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn ich einem Wettbewerb beitreten möchte?



    oh ja stimmt *grinz* hab euch garnicht freigegeben dafür.-.. werd das direkt mal machen 2 minuten ab ..... jetzt :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ähm... forum von die gilde 2 ist doch dieses hier oder nicht?
    wenn ja, wo soll so ne wettbewerbsarea sein?? ouh mann... ich glaube, es wird echt mal zeit, dass dieser zettel für die beantragung einer neuen brille bei nem optiker abgegeben wird... :48:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • ja, guter Erzi! ich sollte einfach mal meine brille öfter putzen... Oo

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Ich, Erzbischof Daniel, Erzbischof des Erzbistums Novaesium und Leiter der Kathedrale, stimme hiermit der Bewerbung von Bürger und Bürgermeister Serpentes zu!


    gez. seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel


    Ich bitte den Hofrat ebenfalls um die Zustimmung zu dieser Bewerbung!

  • Desweiteren:


    4. Richtlinien bzw. Regeln zur Amtswahl/Ernennung
    5. Vertiefung und Verschärfung der Gesetze


    Zum ausarbeiten und zusammenstellen dieser Richtlinien für die Erennungen und für die Vertiefung der Gesetze würde ich mich zur Verfügung stellen! Meine Vorlagen würden dann natürlich erst wieder in der Landesebene besprochen werden...


    (Mein 600ster Post Leute!! Froide!! :58:)

  • Von heute an, und zeitlich limitiert bis 06.12.2005, habt ihr die möglickeit ein "X'Mas special" für das Premium Abonnement zu erwerben!

    Es gilt für 24 Monate und kostet 24 €, 15% weniger als 2 Jahre im Abo.

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie ihr sehen könnt haben wir einen neuen Eintrag in unserer Navigationsleiste bekommen, die LAndkarte!

    Bei einem Klick darauf seht ihr was sie macht!

    In eurem Profil ( klickt hier: http://www.gilde2.de/Forum/profile.php?do=editprofile) findet ihr ganz unten nun 2 neue Optionen, einmal das Lanf (zum anklicken) und ein Eingabefeld! In das Feld müsst ihr eure PLZ eintragen! Nach max. 10 Minuten erscheint nun auf der Landkarte ein neuer Punkt. Beim darüberfahren seht ihr nun euren WOhnort und euren NAmen dahinter! Selbst verständlich ist der Punkt da wo auch eure Stadt liegt ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hey cool, find ich voll klasse!
    nur finde ich, dass man die schwarzen punkte nicht sooo doll auf dem grauen sieht (zumindest hat's bei mir gedauert, bis ich den punkt entdeckt hatte)...
    rote punkte (falls es das gibt) wären glaube ich auffälliger


    aber trotzdem cool! *thumbsup*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • ja hab ich mir auch grade eben gedacht... war ja auch zuerst so... dann habe ich aber die Karte tranzparent gemacht und schwups war der punkt schwarz... werd das mal ändern....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“