Der längste Thread der Welt!!!

  • obwohl ich bisher im rpg eher weniger geschrieben hab aufgrund öh... ideenlosigkeit (?) oder wie auch immer, trag ich mich trotzdem mal hier ein :48:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Ich habs endlich hinbekommen!:48:
    Froide! Aber überzeugt euch selbst davon...ach ja und die Liesmich Datei lesen wenn man absolut keine Ahnung hat!:34:

    Edit: Ich glaub ihr müsst euch noch gedulden ... da brauch ich nen Admin der mir all die Dateigrößen erlaubt!^^

  • So hier die Bilder im Platz sparendem gif Format, sobald ich die restlichen bekomme werden se up-loaded :57:

  • Ich bewerbe mich hiermit erneut um das gleiche Amt auf
    der Kirchlichen Ebene. Da zum Wahlzeitpunkt mein Modem
    krachen gegangen ist, habe ich das Recht Neuwahlen zu
    fordern. Sollte dieser Bitte nicht nachgekommen werden,
    wende ich mich an höchste Instanzen und lasse den
    jetzigen Amtsträger in den Kerker werfen. Das ganze
    natürlich nur bei trocken Brot und Wasser! Oh! Verzeihung,
    ich meinet natürlich nur bei Wasser. Der Kerker ist ja
    schließlich kein Hotel.:01: :01: :01:


    Für die, die es nicht verstanden haben. Ich beantrage hiermit Neuwahlen für
    das Inquisitoren-Amt!!

  • Um in dieser Stadt, Castra Novaesium, ein Gotteshaus, sei es eine Kirche, ein Dom oder eine Kathedrale leiten zu dürfen, muss zunächst die Priesterweihe empfangen worden sein. Eine Person, die Prediger in dieser Stadt werden will, muss sich als erstes beim Erzbischof vorstellen. Außerdem müssen dann noch diese Bedingungen erfüllt werden:


    1. Die Person sollte ausreichend Kenntnisse über die Geschichte der Kirche in Novaesium besitzen.


    2. Die Person muss eine gewisse Reifen besitzen. Ob die Person diese Reife besitzt, bestimmt der Erzbischof der Stadt.


    3. Sollte die Person schon einmal den Beruf Dieb oder Räuber in dieser oder einer anderen Stadt ausgeübt haben, so muss sie einen Schwur darüber ablegen, dass sie völlig von diesem Beruf losgekommen ist, ihn nie wieder ausüben wird und nun ein rechtschaffendes Leben führt.


    4. Die Person sollte sich auch in der Heiligen Schrift auskennen.


    5. Die Person muss sich der Hierarchie der Kirche in Novaesium beugen. Das heißt, sie ist an Weißungen höher gestellter Amtsträger der Kirche gebunden und muss diese ausführen.


    6. Die Person muss das lesen und schreiben beherrschen und ein gewisses Talent für die Rhetorik besitzen.



    Nachdem diese Anforderungen erfüllt sind und die Person eine mündlich Prüfung abgelegt hat, kann sie die Priesterweihe empfangen. Sie wird vom Erzbischof erteilt. Sollte der Erzbischof nicht anwesend oder beschäftigt sein, wird die Weihe vom Bischof der Stadt übernommen. Nur diese beiden Würdenträger der Stadt dürfen Personen zu Priestern weihen.
    Nachdem dies alles geschehen ist, steht dem Antrag auf den Bau eines neuen Gotteshauses nichts mehr im Wege.


    Diese Regelung tritt ab dem 22.02.2006 A.D. in Kraft.


    gezeichnet
    seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel

  • Also,

    durch MoKs Post is mir das erst hier aufgefallen :48: , und ich muss sagen; "Bravo" (nicht die Zeitschrift), ich finde Xuns und Erzis Bemühungen zur Festlegung von Verhaltensregeln sehr gut und die Ideen gefallen mir sehr gut, ich freu mich schon darauf weitere geistige Ergüsse zu begutachten.

    greez von da Admin No2

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ja ich arbeite mit hochdrück am neuen style... will ja wieder ins RPG und mit den neuen features wirds bestimmt lustig........ :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“