Der längste Thread der Welt!!!

  • Die Meinung der kirchlichen Ebene:


    Dann tut es doch einfach!!!
    Ihr seid die Landesebene, da kann es doch nich so schwer
    sein einen Entschluss durchzusetzen. Ihr könnt doch eigentlich
    machen was ihr wollt. Oder ist das wieder so ein lala gerede
    über Dinge die man gerne machen möchte?

  • Tja Impidimpi,
    es kann bei uns nunmal etwas dauern, bis eine Entscheidung gefällt ist.
    Ich werde aber mal zusehen das ich die Herrn Präfekt und Inquisitor
    auf ihre Pflichten Hinweisen kann.


    gez.
    Kerkermeister Don Bilbo

  • Kerkermeister Don Bilbo,
    erstens vertretet Ihr NICHT die Meinung der kirchlichen Ebene und zweitens seid Ihr nicht darum gebeten worden, Euch zu dieser Versammlung zu äußern!
    Es steht Euch nicht zu, Euch in Belange der ehrenwerten Landeseben zu mischen!

  • [Hinzu kommt, dass die Landesebene ein RPG-interner Thread ist.
    Das Posten in diesem Thread hängt nicht davon ab, ob man als Member seinen Senf dazugeben möchte, sondern ob man das als RPG-Char tut.
    Ich will nicht wissen, auf welche Spione du dich berufst bzw. woher dein Char überhaupt weiß, dass hier etwas vor sich geht...]


    Werter Kerkermeister,


    ich glaube, auch wenn Ihr jetzt ein Amt in der kirchlichen Ebene bekleidet, überlasst Ihr das Reden in repräsentativer Rhetorik lieber dem Bischof.
    Ansonsten halte ich Euren Ton immer noch für nicht der Ebene angemessen, auf der Ihr Euch bewegt.

  • Hiermit stimme ich Herrn Barnak Drachenherz meine Stimme für das Amt des Steuereintreibers zu. Er verweilt schon längere Zeit in unserer Stadt und dürfte deshalb auch eine gewisse Erfahrung haben. Außerdem ist Er der einzige Bewerber für dieses Amt, also sehe ich keine Gründe, warum Er den Posten nicht bekommen sollte. Außerdem handelte Er, seit ich beobachten konnte, schon immer im Tun des Kaisers und der Kirche. Meine Stimme habt Ihr, werter Herr Drachenherz. Nun wartet geduldig auf die Verkündung des Inquisitors, wie er seine Wahl fälle.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Sehr geehrter Präfekt Willibald,
    ich danke euch für diese äußerst positive Ressonanz. Ich hoffe, dass der Inquisitor dem ebenfalls zustimmen wird.
    [sry, aba bin jetz eine woche in urlaub, also bis freitag oder samstag! macht schon mal weiter^^]

  • An die Landesebene,


    ich wollte nur wissen wie eure Strukturen aussehen und ich
    würde mir niemals anmaßen euch befahle zu geben!
    Ich habe lediglich um Aufklärung gebeten.


    PS: Die Ämtervergabe von Gildenmeisern spricht sich schließlich herum


    Hochachtungsvoll


    Kerkermeister Don Bilbo

  • Kerkermeister Don Bilbo,


    es interessiert nicht im Geringsten, was Ihr wissen wolltet oder was Eure Absichten waren. Sei sicher, dass Ihr noch früh genug über die neuen Bestimmungen informiert werdet!


    Und eigentlich kann sich die Sache mit den Gildenmeister noch gar nicht rumgesprochen haben, weil wir ja fast noch gar nicht darüber gesprochen haben...


    Bitte verlasst nun die Landesebene und kümmert Euch nicht um Dinge, über die Ihr sowieso nicht entscheiden dürft.

  • *sich verbeugend*


    Natürlich, mein Herr!


    Seit euch sicher dass ich eueren Grund der Versammlung nicht weiter Verbreiten werde.


    *Kerkermeister verlässt den Saal*

  • Zitat von Cornelis von Kleinfeld

    Ich hoffe mal, dass dann die wirklich Spielgrafik auch so gut werden wir. Und das das mein scheiss PC auch schaft *G*



    Wie so, das ist doch die "wirkliche spielegraifk" die du da siehst....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie könnte es auch anders sein??!!:11:
    Sind wir ja schon gewöhnt. Aber nen Teil von dem Screen hab ich schon irgendwo mal gesehen... weiß nimmer genau wo... in der Bildergalerie auf jeden Fall...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Wegen außergewöhnlichen Vorfällen wird hiermit die Absetzung des Kerkermeisters Don Bilbo beantragt!
    Ich bitte den Bischof um die Zustimmung des vorgezogenen, außerordentlichen Antrags.


    Es liegen schwerwiegende Gründe vor und so ist dieser Antrag gerechtfertigt.


    Die Würdenträger der kirchlichen Ebene sind dazu aufgerufen, über die Absetzung von Kerkermeister Don Bilbo abzustimmen.


    gezeichnet
    seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel

  • *kommt in die Amtskammer und sieht den ausgehängten Zettel*
    *fängt an zu lachen*
    "Er versucht es doch tatsächlich. Na mal sehen ob er mit dieser Entscheidung glücklich wird."
    *hängt ebenfalls einen Zettel an, auf dem steht das er eine außerordentliche Versammlung einberuft*

  • *wartet darauf das die anderen Amtsinhaber erscheinen*

  • *mal ausnahmsweise sich die mühe macht aufzutauchen*

    *Don Bilbo vorbeigehen sieht*

    "Nanu, wer war denn das, der Hauswart ?" ...

    Sich auf seinem Amtsessel breit macht und die Füße auf dem Versammlungstisch ausstreckt;

    "Jawohl, Gildenmeister sind eine vorzügliche Idee, bedeutet weniger Tun für unsereins, kann ich nur unterstützen, hehe. Also stimmen wir mal einfach ab, Mehrheit gewinnt, meine Person ist dafür ..."
    *Hand hebt*

    ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...