Der längste Thread der Welt!!!

  • Also nur weils nach unsrem Forum ausschaut werd ich jetzt net auf den IE verzichten ... hättest du net einfach nen Forum-Style für IE machen können, statt gleich nen Browser mit minimum Funktionen , damit will ich deine Mühe nicht abwerten, trotzdem ist die Verwendung dieses Browsers kein Ersatz für den IE. Na ja, mal sehen was du so noch draus machst ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Der Schläfer ist erwacht ! :14:


    Hab über die Feiertage auch recht üppig gespeißt ... hab vergessen was ... irgendwas ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • is ja schon ganz nett...wenn du die buttons noch irgendwie so hinkriegst, dass sie besser zum style passen und außerdem noch ne bookmark-funktion reinbringst, wärs schon eindeutig mehr eine alternative

  • Ich hab ja geschrieben das ich gerade mal die Rendering-Funktion ans laufen bnekommen habe...

    es kommt noch ne Favorieten verwaltungs option hinzu, bookmark, Tab-Browsern, Neues Menü (Buttons), eMial Funktion, Druck-Funktion und und und...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    "die gefräßigen" klingt für mich nach der gefährlichen sekte...ich will nicht, dass die was über meine essgewohnheiten erfahren :22:


    Du musst ja net schreiben WIE du isst sondern WAS du isst!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Mach doch! is mir doch wurscht! Dann wird hier halt nix interessantes mehr geredet!!!! Dann sitzt ihr da im Stuhl vorm PC und glotzt Löcher in die Luft weil euch langweilig is und nix interessantes mehr im forum geschrieben wird!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zitat von Willibald

    Dann wird hier halt nix interessantes mehr geredet!!!! Dann sitzt ihr da im Stuhl vorm PC und glotzt Löcher in die Luft weil euch langweilig is und nix interessantes mehr im forum geschrieben wird!



    *sich vor lachen nicht mehr weg krieg*
    es gibt mehr interessante themen als essen
    ausserdem hört sich: ''Für alle Gefräßigen unter uns'' wirklich werkwürding an. es kommt ja auch von fraß

  • Ich will hier lediglich für Unterhaltung und die 16000 Beiträge sorgen. Und so schlimm kanns ja net sein wenn dus so lustig findest dann dients halt als Spaßäffchen!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ja sag ich doch! *öhem*
    Aber wenn dir es net gefällt musst du net schreiben obwohl ichs net schlecht find wenn wer auf meine Beiträge antwortet.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich kam in diese Stadt um mein Glück zu machen.Ich wuchs als achter und jüngster sohn einer kleinen Bauernfamilie auf.Meine Eltern konnten bei 8 kindern nicht jedem ein Erbe geben weshalb ich nur ein bischen geld blieb.
    Ich bin nach Castra Novaesium gekommen um meinen onkel in seiner tischlerei zu helfen. (naja mein onkel stirbt, aber das soll nur heissen das ich als beruf tischler nehme.Ausserdem ist das unlogisch kein Erbe aber ne tischlerei :12: )
    oh ich vergaß mich vorzustellen nennt mich einfach
    Mathias (ich glaub man braucht nicht unbedingt einen nachnamen, oder)

    edit:die tischlerei soll ''Der Zweibeinige Tisch'' heissen

  • Willibald ich muss dir sagen das ich der masse zustimme. dieser thread ist eigentlich unsinnig und macht das forum noch unübersichtlicher. ich finde nach "was guckt ihr" hättest du wirklich schluss machen sollen

  • Da´mit hätte dieser thread wenigstens einen halbwegs berechtigten existenzgrund

  • Ihr könnt aber auch fies sein wisst ihr des!
    Da schreibt man was zur Unterhaltung und dann wird man hier nidergemacht wie dumm man is und was man wieder falsch gemacht hat!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg