Der längste Thread der Welt!!!

  • Die Entwickler wollen bis zum Erscheinen doch nicht schon ihr ganzes Pulver verschießen. außerdem müssen diese Screen-Shots ja nicht viel heißen! Das können ja immer entweder In-Games sein oder aus Videos. wer weiß das schon. Ich würde es aber auch nicht schlecht finden mal ein Paar Bilder vom Kampf zu sehen:01: :01:

  • don Bilbo: Die Beta-Tester bekommen eine PN mit downlaodlink sbald der Beta-Test startet....

    Serpentes: ja hab ich berücksichtigt... obs funzt wird man ja sehen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Folgende Bestimmung ist für Generäle verpflichtend:

    I. Es wird für die Ernennung zum General der Rang des Majors benötigt.

    II. Die Person, die General werden möchte, muss ein Gardist sein und daher eine Garnison besitzen. Näheres zu diesem Punkt steht in dem Thema "Die Ausübung des Berufes des Gardisten".

    III. Falls die vorhergegangenen Bestimmungen erfüllt wurden, muss betreffende Person bei dem Hofrat oder bei dem Obristen um den Rang ansuchen.

    IV. Die jeweilige Person muss ein Amt besitzen.

    Die Entscheidung dieser Amtsträger kann jederzeit von diesen wieder rückgängig gemacht werden. Allerdings muss die Person mindestens ein Monat diesen Rang behalten und kann erst nach dieser Zeit wieder zum Major zurückgestuft werden.

    gezeichnet
    Obrist der Stadt
    Reichsfürst Lukas

    Verhandeln: *** Handwerk: - Rhetorik: ** Bei Nacht u. Nebel : - Kampf: * Musik: -

  • Die Garnison Novaesium legt gegen diese Verfügung Einspruch ein. Ein Obrist besitzt nicht die Befehlsgewalt, die Dinge festzulegen, wie sie in diesem Schreiben festgelegt worden sind.
    Zudem besitzt der Obrist selbst keinerlei militärische Erfahrung, wie sie für eine Verfügung dieser Wichtigkeit vonnöten wäre.


    Gez.
    Oberstleutnant Gálghad
    In Vertretung des Geheimrates

  • Hiermit ziehe ich meine Bewerbung vorläufig zurück.

  • ahh... die beta-version
    windows muss ertmal xp bugfrei machen,ich lad mir doch kein fix runter der einen verbugten patch patchen muss :12:

    windows-dingsda (fällt mir grad nich ein)hab ich mir auch geholt aber...
    schau hier http://forum.jowood.de/showpost.php?p=1728456&postcount=158

    das passiert wenn man sich beta-versionen saugt

    Mein Tipp:Lasst die finger davon!!!
    :07:
    aber wenns dann bugfrei läuft ist es super!!!
    die ganzen optionen wie z.B. 3D ansicht verschobener fenster
    :11:

    edit:habs schon im februar geholt

  • MoK: Wie ich sehe, hat es MS geschafft, schon von Haus aus Transparenz mitzubringen :) Sieht wirklich gar nicht so schlecht aus.. Wie stehts mit Performance und den groß angekündigten Neuerungen? Oder ist es im Grunde ein aufgewärmtes WinXP?


    maddi: 3D Ansichten irgendwelcher Fenster gibt es schon seit Jahren.. Nur sind die absolut nicht zum Arbeiten geeignet.

  • Also die April CTP von Vista ist bisher das stabislte was ich gesehen habe und kein vergleich mit der Februar CTP :P

    Viele neue Fatures insbesondere im Sicherheitsbereicht gibt es den Windows Defender z.b. der SntiSpyware Programm, Virenscanner Firewall und Pishingfilter beinhaltet... es wurde alles überarbeitet die ganze Menüführung ist anders als bei XP... gewöhnungsbedürftig aber gut :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *g* ich hab mir ja auch die inoffizielle beta-tester-version geholt.
    microsoft hatte ausversehen die seite für betatester nicht geschützt und surfer haben das rausgefunden. wie praktisch das der reg-Key gleich mitgeliefert wurde.
    ich hatte also die kostenlose und legale beta-tester version
    uff immerhin waren das 2,8 GB

    nirvana: echt? ist mir noch nie aufgefallen

  • ja das war die Build 5308 von Vista... kein vergleich zur 5365 die am samstag rausgekommen ist... und tztztz illegal ist ein wort was ich sehr sehr ungerne lese! Ich muss leider deinen Beitrag editieren... ich denke du meintest legal da Microsoft die 5308 legal zum download angeboten hat...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von maddi

    auf jeden fall hatte ich das auch, nur es ist gecrasht :25:
    ich hols mir erst wieder wenn es stabil läuft



    jetzt im Mai kommt die Version für alle... also ne öffentliche Beta... die wird dann sicherlich schon sehr sehr stabil laufen... jedenfalls ist das meine erfahrung mit öffentlichen MS Betas...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Könnt ihr euren Mist nicht woanders ausdiskutieren, jetzt fangen schon hier die Privatgespräche an und die gehen aber sowas von am Thema vorbei !!!!
    Aber wirds eingestellt, ne, ihr palavert schön weiter, super !

    So, der Übersicht wegen werd ich den ganzen Spamm-Müll hier entfernen !!!!

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Das vorläufig ist nun vorbei und die bewerbung ist hiermit erneurt. und diesmal ziehe ich sie nicht zurück.

  • Werter Don Bilbo,

    Ihr scheint ein wenig verwirrt zu sein: Zunächt bewirbt Ihr Euch auf eines der wichtigsten Ämter in unserer Kirche, dann widerruft Ihr und dann stellt Ihr Euch wieder bei mir vor.

    Bitte habt Verständnis, dass die kirchlichen Ämter längerfristiges Engagement abverlangen - ist doch die Kirche für die Ewigkeit geschaffen worden.

    Aus diesem Grund werde ich die Bewerbungsfrist abermals für eine Woche ansetzen, damit auch alle Zweifler und Verirrte sich indes ihrer Rolle bewußt werden können.

    Bewerbungsschluß daher: 1.5.2006

    gez. Merlin
    Bischof

  • Vermisst wird ein Savegame zu "Die Gilde". Ihr solltet da schon eine Burg/Schloss besitzen... hauptsache ne kanone is drin zum rumballer ... :) Hatte gerade eine Kreative Idee...

    Wer sowas hat bitte an service@gilde2.de schicken THX

    greetz mok

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“