Der längste Thread der Welt!!!

  • Was ist nun Oberstleutnant, kommt ihr mit zum Feldherr damit wir die Sache klären können? Wie soll man bitteschön eine anständige Verteidigung aufbauen, wenn der Obrist alle paar Tage die Generalität umbesetzt? Und täuscht euch nicht, das richtet sich nicht gegen die Obrigkeit sondern gegen Lukas direkt. Ich hab nichts gegen den Geheimrat, Erzbischof oder Hofrat.

  • Zitat von Don Bilbo

    Man sieht hier zwar keine Menschen oder Tiere, aber ich find die Bilder trotzdem nicht schlecht. Da sieht man mal was es bei der Gilde für eine Weitsicht geben wird und das nicht einfach alles plötzlich vor einem auftaucht sondern immer detailierter wird, je näher man rankommt


    stimmt goeile pics wie alle anderen von gilde 2

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Da der werte Richter der Stadt, Zed, seit langer Zeit nicht anwesend ist und kein Rückschreiben an maddi bezüglich der Bewerbung schickte, denke ich, es ist an der Zeit, eine nächsthöhere Instanz damit zu beauftragen. Da es keinen Bürgermeister gibt, wird die untere Landesebene beauftragt. Falls es dem Kaiser Mok genehm ist, würde ich diese Regelung für den Fall gerne beibehalten. Wenn also die untere Instanz der Landesebene darüber bestimmt, stimme ich für maddi.

    gez.
    Der Obrist
    Reichsfürst Lukas

    Verhandeln: *** Handwerk: - Rhetorik: ** Bei Nacht u. Nebel : - Kampf: * Musik: -

  • HHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
    Jemand zuhause?
    Die Bilder ganz oben auf dieser Seite!
    Mensch, also echt. So eien frage muss man erstmal stellen!

  • Ich bitte den Obristen seine Meinung nochmal zu überdenken. Diese Amtskammer ist im Moment handlungsunfähig. Also braucht sie dringend Mitglieder. Ich bitte mich also an diese Kammer wieder handlungsfähig zu machen, zum Wohle unserer schönen Stadt!

  • Lu Xun ergreift das Wort im Plenum...

    "Werter Herr Bilbo ich möchte euch daran erinnern ,dass auch in diesem Falle die Regeln beibehalten werden! Daher gilt:
    Die Ämter sind auf Lebenszeit vergeben... die Entfernung eines Amtsträger kann nur durch die einstimmige Absetzung durch dessen Kammermitglieder beschlossen werden!

    Außerdem weise ich darauf hin ,dass mit Macht auch Verantwortung kommt und die könnt ihr anscheinend nicht tragen!
    Deswegen gebe ich eine EMPFEHLUNG an meine mir untergestellten Kammermitglieder die besagt ,dass IHR nicht für dieses Amt geeignet seid!

    Alles für Novaesium! Hofrat Lu Xun.."

  • Ich weiß das sie auf Lebenszeit vergeben sind. Und wieso haltet ihr mich dafür nicht geeigent? Würdet ihr es etwa besser finden wenn die Stadt völlig unregiert bleibt?

  • Ich muss demütigst um Vergebung bitten. Es stand mir nicht zu so mit euch, Herr Obrist, zu sprechen. Doch ich bitte euch das wir diesen Fall dem Feldherrn befragen. Er wird wissen was zu tun ist.


    *verbeugt sich demütigst*

  • Hiermit verkünde Ich,Hofrat und oberste militärische Leitung unter dem Kaisers Gnaden auch bekannt als Feldherr,Lu Xun , dass der Bürger der Stadt Don Bilbo des Amtes General enthoben wird!
    Da meine Person die letzte Instanz in dieser Angelegnhiet darstellt gibt es gegen dieses Urteil auch nicht das Mittel des Einspruchs bzw. Rechtswegs!

    Um das politische Gleichgewicht der Stadt Novaesium und deren Bürger zu wahren biete ich hiermit Barnak Drachenherz das Amt des Generals an!

    Und euch Don Bilbo würde ich raten nicht mit Schimpfwörtern um euch zu werfen! Schon gar nicht gegenüber Vorgesetzten! Da kann man schnell vors Gericht kommen und das will hier doch niemand oder?

    Ich warte auf die Annahme oder Ablehnung von seitens Barnak Drachenherz-es! Abschliessend sei zu sagen ,dass mich dieser politische Kindergarten so langsam nur noch nervt und meine Geduld strappaziert!

  • "Dazu wollt ihr meine Meinung nicht wirklich hören! Es sei nur so viel gesagt: Ich habe meine Gründe und wieso ihr nicht geeignet seid darüber solltet ihr selber nachdenken!
    Aber wenn ihr darauf besteht kann ich euch auch zum Weinen bringen und euch mal GEHÖRIG DIE MEINUNG GEIGEN!"

  • Hoch verehrte Mitglieder der Landesebene,


    wir möchten trotz allem Zwiste, der ja im Moment scheinbar besteht, an die höfischen Umgangsarten denken, die wir pflegen.


    Ich, als Erzbischof der Stadt und Vertreter der Kirche, muss ebenfalls sagen, dass ich Bürger Don Bilbo ebenfalls nicht für das Amt des Bürgermeisters empfehle. Zu meinem Bedauern muss ich berichten, dass Bürger Don Bilbo die Pflichten, die ein Amt mit sich bringt, nicht richtig ausführen kann. Deshalb auch meine Empfehlung an die geschätzen anderen Amtsträger. Don Bilbo ist, aus meiner Sicht, nicht dazu fähig, ein so hohes Amt zu bekleiden.


    geziechnet
    seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel

  • Weiß wer was das für'n gebäude is des man da sieht? Oder halt zu welchem Beruf oder welcher Berufsgruppe gehört des Haus?
    Sind aber mal wieder toll die Bilder.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Kuck doch mal genau beim ersten Bild...is komisch, das linke Haus hat da ja so ne überdachte stelle! Sieht aus als weren darunter Kleiderstücke bzw. Stoffe aufgehängt. Daher mein Verdacht :12: (stimmt e sicher nid^^)