Der längste Thread der Welt!!!

  • Hey Leuts wie gehts
    ihr redet über spinnen wie ich von Lu Xun mitbekommen hab.
    gut so mook schlachte sie alle ab ich hasse spinnen auch besonders wenn sie sich im zimmer aufhalten und dann irgend wann von der decke stürzen *lol*

    ich hör halt im zimmer musik dann seh ich wie eine kreuzspinne an der wand rumläuft und sich ein scheiß netz baut Ich denke: ok aber komm mir nur nicht ans bett voll cool ein paar tage später lag sie unter ihrem netz tot hat wohl keine kraft mehr gehabt *lol*:3d_043:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat

    NeCrO: Ist ja nicht so das ich en kalter Klotz bin


    ich schon, deshalb stimme ich dir ja in teilen auch zu...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • lu xun ist der zeit wie immer voraus...*g


    alles gute zum 19. jubiläum...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ähhh...kreuzspinne? ich würd mir ja irgendwie sorgen machen, wenn eine kreuzspinne in meinem zimmer vor sich hin spinnt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Bei uns im Keller liegt ne große, tot Gott sei dank ... meine Mum meinte die hätt sich am Waschpulver vergiftet *lol*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also bei solchen Problemen würd ich Doktor Sommer empfehlen ... :3d_032:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von necromancer

    ähhh...kreuzspinne? ich würd mir ja irgendwie sorgen machen, wenn eine kreuzspinne in meinem zimmer vor sich hin spinnt...


    ich hatte mal ne art symbiose mit ner kreuzspinne *g*
    sie hat ihr netz vor meinem fenster gespannt, so dass keine fliegen mehr reinkamen und im gegenzug hab ich sie leben lassen...war lustig mit anzusehen, wie die sich ihre mücken packt...

  • Adis der Taoist...*lol*

    Spinnen sind ja an sich wiederliche Tiere aber eigentlich können sie einem ja nix tun.. die wenigsten sind für den Menschen gefährlich und trotzdem haben wir schiss vor Spinnen.. ich mein jetzt den Menschen im allgemeinen!!

    Hab mich schon lange gefragt und auch überlegt wieso der Mensch Angst vor Spinnen hat.. ganz besonders Frauen!... wisst ihr's?

    Mir fällt nämlich nix ein!

  • *Erzieherfachwissen raushängen läßt*


    Meist wird das vorgelebte Verhalten der Eltern von den Kindern übernommen. Das gilt für Werte und Gefühle. Ekelt sich ein Elternteil vor Spinnen kann dieser Ekel auf die Kinder übertragen werden, wenn die Kinder noch keine eigenen positiven Erlebnisse/ Erfahrungen mit Spinnen gemacht haben...

  • Sowas wie Trash 100??

    Na dann..

    Scooter_Endless Summer

    Wenn ich mir die Typen schon anschau zieht sich bei mir alles zusammen und die .. ich weiss nicht wie ichs sagen soll.. Musik kann man dazu ja eh nicht sagen... dieses 'ETWAS' von Gedudel hört sich an wie eine türkische Foltermaschiene auf nem Rafe... oder doch wie eine Katze di man in ein Klavier schmeisst.. naja.. jedenfalls ein Strafe für die Menschheit und Genf sollte sich bei sowas sorgen über neue Menschenrechtskonvetionen machen!!:3d_029: :3d_025: :3d_031:

  • Ja aber irgendwo her müssen doch auch die ängste bei den Eltern kommen !


    Ich denke da mehr an Urängste so wie Angst im dunkeln haben und sowas ,aber wo in der Steinteit hat der Mensch begründete Angst vor Arachnen gehabt???

  • *sich als alt outet*


    *schnief* als ich jung war (Teenie ca. 15/16) war das voll der Hit. Die erste große Liebe, begleitet von Scooters "endless Summer" durch den besten Sommer meines damals noch jungen lebens...

  • Ja immer lustig mal lernt nie aus ...:3d_043:

    Aber ich frag mich echt was diese teens Teilweise für Zeugs einwerfen dass die auf so dummes Zeugs kommen !... von O-sex schwanger werden?? WIE DENN DAS?? Ham die in Bio nicht aufgepasst oder haben die ihrer Biolehrerin immer in die Eier getreten oder was??

    Und da sag ich mir manchmal das ich doch irgendwie noch ganz normal geblieben bin....:3d_010:

  • SCHNELL!! Einen Priester sie braucht sofortige Absolution für diese Sünde!!


    Aber wer diese Sommerhits kauft.. ich glaub... der ist im Winter auch gelben Schnee...


    Aber so wars auch mit LP irgendwie... meine Enkel lachen mich in 50 Jahren 100 pro deswegen aus!!:3d_043:

  • Es gibt ja die recht weit anerkannte Theorie, das der Ursprung aller lebenden Menschen vor xxxxxJahren ca die Regenwaldregion in Mittelafrika war. Im Regenwald gibt es ja bekanntlich die höchste konzentration giftiger Spinnenarten mit enormer Körpergröße. Eine Zeit lang gab es noch die "megafauna" Menschen existierten neben uns bekannten Tieren, die jedoch ein vielfaches ihrer heutigen Körpergröße besaßen....

  • Alles Gute nachträglich:3d_010: :3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ach komm, lu, 90% der texte sind doch gefaked...hoffe ich jedenfalls, sonst hab ich keine hoffnung mehr für unsere jugend...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...