Der längste Thread der Welt!!!

  • Adis hat sich also das Geld sparen können...naja blöde Sache...

    Der fette beim Empfang der voll bonzig war und alles in sich hineingestopft hat!
    Er war weiß angezogen mit -natürlich- viel Tand am Körper!:3d_025:

    Mir fällt der Name nicht mehr ein!
    Wenn du nächste Woche reingehst guck mal drauf!
    Das ist die Szene in der Himmler versucht den einen General da zu überreden dass er Hitler sagen soll das er Berlin schnellstmöglichst verlassen soll!

    Oder bei der Szene hab ich echt bald nicht mehr können:

    Spoiler:

    Der Goebbelsjunge hört das Artilleriefeuer
    und meint so quietschfidel:
    "Ui.. das ist lustig wenn es so rummst!":3d_049: :3d_043:

    Spoiler/

  • ich geh nächste woche nicht nochmal rein, weil ich da in amerika bin...sonst wär ich vorgestern auch nicht reingegangen und hätt mir das geld gespart.


    konnte man das eiserne kreuz eigentlich vermals verliehen bekommen? weil die meisten hatten davon zwei oder so an ihrer uniform hängen...ich dachte das wär ne einmalige auszeichnung

  • Wenn MoK und moi Koop spielen, nehmen wir uns meist die Zeit und plätten alle Gegner die das Level hergibt (besonders beliebt is das bei den Mauern zu den pelennor Feldern und der Innenhof von Minas Thirit, massen-metzeln, kein mordor-gesinde lassen wir über .... )

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • gebau.... kein Org enntgeht meinen Pfeilen... muuuhhaaaaa

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Adibaba

    von legolas hab ich mich jetzt distanziert

    Das habsch mal überhört :3d_025:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Adibaba

    der süße prinz! also bitte, wie soll ich den noch mit reinem gewissen spielen können?! du bist schuld, nur du! *gg*


    Was kann ich den dafür das den süß ist... ich find ihn süß.... naund *fg* sei froh das ich net von seinen "Spitzen Pfeilen" schwärme *kicher*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dann sag cool oder sowas, aber nich süß! süß sind meinetwegen kleine kinder, die eigene freundin oder der kater bei shrek2, wenn er große augen macht, aber doch nicht gestandene männer! ok, vielleicht hat legolas ne feminine seite, trotzdem solltest du ihn nicht als süß bezeichnen!


    jetzt hab ich mein trauma fürs leben...



    :3d_043:


    ps: und hör endlich mit dem Adibaba auf!

  • Zitat

    @Adibaba


    ändert nichts an der Tatsache das er süß ist... *fg* :3d_010:

    ok, er ist Cool, ich würd auch gerne mit dem Bogen sogut umgehen können wie er....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es gab doch das Eiserne Kreuz 3.- 2.- und 1. Klasse, oder? Aber was weiß ich schon:3d_043: .

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also ich geh auf ne geile Halloween Party und werd mich besaufen *fg* hab auch schon ein schönes Teufelskostüm... :3d_039:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • oh gott, wenn du das anhast würd ich nicht mit dir gesehn werden wollen! :3d_043:


    ich bin an halloween in amerika...mal sehen, ob die da was machen


    wär ich hier, würd ich absolut nix unternehmen. ich fang doch nicht an und feier halloween, da langt mir fasnet...

  • Nichts, hier wird nicht so gefeiert. Der Norden steht nicht so auf Karneval, Fasching und Verkleidungsfeste... Aber ich werde einen Kürbis stilgerecht zurechtschneiden und vor die Haustür stellen. Einer muß ja den Anfang machen!!!!:3d_025:

  • Was für ein Glück im feierfreudigen Süden zu leben:3d_010: :3d_043: !


    Aber werd an Halloween wohl auch nichts besonderes machen...:3d_017:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Nun haben wir ein Schönes Forum, jetzt fehlt nurnoch ein kleiner Wettbewerb.... wer hat lust mitzumachen ?

    So wird er aussehen wenn einige mitmachen wollen...:

    • Das Save Game wird gestellt
    • Es gibt eine vordevinierte Schwierigkeit
    • Der Startberuf ist bei allen gleich
    • Es gibt kein bestimmtes Spielziel


    Die Spielzeit beträgt 100 Jahre. Im 10, 20, 40, 60 und 100 Jahr muss ein Screenshot der Gesammtdynastiepunkte gemacht werden. Im 25, 50 und 100 Jahr ein Screen vom aktuellen Vermögen (Gesammtvermögen)

    Spieldauer: Max. 1 Woche

    Anhand der Punkte werde ich einen "Score" errechnen. Die Formel wie ich darauf gekommen bin werde ich dann veröffentlchen wenn die Rangliste veröffentlicht worden ist.

    Spielziel: Möglichst hohe Score erreichen!
    Spielmotivation: Keine Ahnung... der Spass sollte erstmal im Vordergrund stehen... ;)

    Also wer hätte interesse an sowas =

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das Selbe wie jedes Jahr an Halloween... gar nix... ich werd zoggen oder auf LAN gehen oder mit den kumpels einen heben .. aber ich werde AUF KEEENEN FALL AUF SO GESCHISSENE HALLOWEENPARTIES GEHEN !

    Klaus der Gabelstaplerfahrer reicht mir für dieses Jahr!:3d_029:

  • Da würd ich mitmachen!

    Aber vielleicht so einen tollen 50€ Gutschein von Amazon.de?? Nein? lol!:3d_043:

    Aber ist irgendwie ein bisserl doof weil du dich immer zwingen musst auf das Jahr zu schauen!

    Aber sela.. ist machbar!
    Trag mich ein!

    PS:Wieso habsch noch nicht meinen ***y Gutschein?:3d_044: :3d_043:

  • jetzt hab ich endlich das call of duty add-on. gleich mal losgelegt, aber unter hardned, da ich gelesen hab, dass es ziemlich kurz sein sollte...im moment ein bisschen frustrierend, von irgendwo werd ich immer wieder abgeschossen...vielleicht sollte ich doch beim normalen schwierigkeitsgrad bleiben. naja wobei, ich muss mich ja auch erst wieder einspielen. genau dadran wirds liegen *g*


    ein gutes hat das ständige wieder-spielen auch: ich krieg die ganzen dialoge richtig mit...