Der längste Thread der Welt!!!

  • hey adis welche band ist das was du grad hörst!!

    hab gestern slipknot gekauft hab's mal wieder gebraucht *super lieder*:3d_043:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Hey, das ist nicht das Wahlkampf-Forum ( ... grubel wäre ne idee...)

    Ich freu mich schon auf Alien VS Predator;

    SPOILER;

    Eine Gruppe von Wissenschaftlern untersucht in der Antarktis uralte Pyramiden. Dabei stoßen die Forscher auf vereiste Aliens, die alle in der Urzeit erfroren. Wirklich alle ? Nein ! Einige Aliens überlebten und werden von Monstern, den Predatoren, gejagt. Beide Monster-Mächte benutzen die Menschen als Sklaven für ihren Krieg !

    siehe auch Trailer unter;
    www.avp-movie.com/german/html/homepage.html

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Um Halloween nahe zu kommen kann man ja grußel Spiele auf LAN Party spielen ... obwohl, es gibt wohl wenige die grußelig und multiplayerfähig sind ... momentan fällt mir nur AlienVSPredator2 im Multi ein ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • siehe Abwesenheits-Thread ....


    Hm ... wäre ne Gelegenheit ein Aufruhr anzuzetteln ... ok, solange MoK nicht da is hab ich hier das Kommando, capisch ! Und hiermit verpflichte ich alle mir Tribut zu zahlen und mir Lehnstreue zu schwören !

    *mal im Caesar Aufzug rumstolziert*

    :3d_006:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Man muss hinzufügen, dass die Predator die auf die Aliens in der Pyramide jagt machen, eigentlich noch ziemlich jung sind. Denn es ist genau genommen sowas wie ein Trainingslager für Jugendliche. Wie die Militärakademien in den USA, nur n Spur härter, denn dabei gehts um Leben und tot. Wird aber n verdammt geiler Film. Die PC-Versionen waren jedenfalls erstklassig:3d_010: :3d_043: :3d_011:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Teron, ohne "h", nicht wie die Schauspielerin Charlize Theron...:3d_010: :3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • kinder, hier gehts um musik, die ihr nicht hören wollt...wir haben auch einen "was hört ihr gerade?"-thread(falls es dem einen oder anderen noch nicht aufgefallen ist...*g*)


    ansonsten: heut kam im radio wieder was furchtbares...klang nach christina aguiliera(oder wie man diesen unfall auch schreibt...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • doch, der avp-trailer macht schon ordentlich was her...wird bestimmt ein schöner film...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ...

    Also das knuffeln, oder wie Ihr es nennt unterlaßt bitte ... aber Ihr dürft meinen königlichen Ring küssen und mir somit Treue zu geloben, niederer Handlanger ...


    *bin ein wenig irre geworden, weil ich zu oft in den Phalantir geschaut hab*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • das spiel ist schon cool aber besonders im LAN



    (hey adis ist das bild aus monty pithons ritter der kokosnuss????)

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland