Der längste Thread der Welt!!!

  • sorry necro

    meinst du dieses lied carwash oder so in etwa das lied ist so scheiße ich könnt die erschießen:3d_005:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • gute idee Darki Knuffel hab nir überlegt ob ich mit freunden im dunkeln spiele :3d_010:


    alien vs. predator will ich mir bald kaufen

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • keine sorge, wir haben alles im griff...*handschellen zück*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat

    dungeon siege wuerd ich auch mal gern wieder spielen...wenn's mein bruder nicht ausgeliehen haette!


    das hab ich heute in (sensationellen*g*) 10 stunden 39 minuten durchgespielt...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Jep, Car Wash, allein schon der Titel:3d_025::3d_021: , naja typisch für eine, die schon den Titelsong von "Mulan" gesungen hat...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Pha !
    Dachtet ihr Narren etwa ihr könntet mich überlisten ?
    Ich weiss schon lange was ihr plant ... mit der einen Hand benutzt ihr mich als Schild gegen Bush, mit der anderen trachtet ihr nach meinem Thron ! ! Ja, ich sehe vieles vom weißen Turm (Ikea Stuhl) aus. Adis Sturmkrähe und necro Schlangenzunge ... doch ich sage euch, zwei Usern aus dem Forum werde ich mich nicht beugen ! DER THRON GEHÖRT MIR ! ! !




    *ich freu mich schon auf die SEE von HdR3*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • MoK is Sonntag wieder da, währendessen hat er sich auf das RPG konzentriert, die Home verschiebt sich wohl auf den 01.11. bzw "When it`s done!"

    aber ich versichere er arbeitet fleißig daran .... pixel für pixel .... *lol*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich glaube, es wird zeit für eine feuerbestattung...


    (ja, ich freu mich auch...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • wirklich erstaunlich, wie viele heut morgen da waren...zufall...oder sind SIE hinter uns her? doch seht selbst...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • SIE sind es. Es hat eine Invasion des Forums stattgefunden!


    Oder es sind Spione von Mok, vielleicht kann er nicht ohne das Forum?


    Oder Jowood hat geprüft, ob sie die Seite übernehmen können. Dann bräuchten sie keine eigene mehr machen. :)

  • hey necro wie kann man das denn so schnell durch spielen
    das spiel ist ja später voll schwer

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • wahrscheinlich hat irgendso n Spaßvogel sich in 20 IRC Chats eingehackt und den Link der Seite reingeschrieben. Und wenn von 1470 Leuten jeder 10te auf die Seite geht kommt halt sowas zustande. Is aber kein ernsthaftes Problem:3d_010:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • *darki knuffel* muck nicht auf sonst wird dich dein größenwahn noch zum verhängnis

    *lol*:3d_010:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • hey nichts gegen mulan das lied ist zwar scheiße aber der film ist gut


    *von der story her*

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • (Pippinmaske aufzieht)
    Oh König ... ich werde alles an Diensten leisten was ich geben kann um diese Schuld abzutragen!!

    *ich freu mich nicht drauf*

    ........

    *darki knuffel*

    PS: Das wird dich ewig verfolgen!!:3d_043: