Der längste Thread der Welt!!!

  • Was ein nubbel ist hab ich grad gelesen , aber was heisst das hier bitte übersetzt Kölle un die Pänz us aller Welt..." ????


    Und wie soll man sich das vorstellen hier verbrannt zu werden ??

    Hört sich lustig an dieser Brauch aus Kölln

  • endlich wieder fasnacht dieses jahr hatte ich ne operation und war somit kaltgesellt



    hei Mok aber warum fängst du so früh mit fasnacht an??:3d_003:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat

    Was ein nubbel ist hab ich grad gelesen , aber was heisst das hier bitte übersetzt Kölle un die Pänz us aller Welt..." ????


    ich versuch mal zu übersetzen: köln und die [nicht übersetzbares wort, weiß der geier, was das schon wieder heißen soll] aus aller welt...


    rheinländisch ist doch ne schöne sprache...(frängisch is schöner*g*)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hab grad call of duty durchgespielt ein gutes spiel zum empfehlen


    spiel grad alien vs. predator als alien mach voll die menschen platt häng aber grad in nem level fest:3d_006:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • mensch, wieder ein neuer(eine neue?)


    willkommen an board(inzwischen standardspruch...*g*)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • seine Bushfreundliche familie wird das aber gar nicht gern sehen *g*

    ich gug mir den film vielleicht an

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • hey, ich war auch mal jung, ja?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ja ja macht euch ruhig über meine rechtschreibung lustig was kann ich dafür das ich auf einer sprachschule war :3d_036: :3d_006: :3d_042:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Und auch ein herzliches Willkommen vom Hexer!:3d_010: :3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • AvP oder AvP2? Wobei ich 2 , nicht allein wegen der Graphik, wesentlich besser finde...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Und Allemannisch, Plattdeutsch, Flämisch und Badisch???

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ich wohn hier jetzt schon seit fast 5 Jahren und hab mich mit dem Dialekt noch nicht anfreunden können ... war wohl zu krass Allgäu => Bonn.


    ABER: An Karneval, nach dem zigten Kölsch und Schnäpschen, sprech ich auch so...:3d_003:


    Ich hoffe nur es wird nicht kalt